He Danke
schön zu wissen.
Grüße icke
Ifa Dvd
-
-
Hallo
Hab meine am Samstag bestellt und heute geliefert worden. Bin nur noch nicht zum anschauen gekommen. Ist mal was für schlechtere Tage.
Aber schon mal als kleiner Hinweis: Im Januar sol noch eine DVD über den W50 rauskommen. Titel der DVD: IFA W50- 50Jahre Einsatz in der Volkswirtschaft (http://www.uap-film.de/product…-der-Volkswirtschaft.html) Nur ist im moment noch kein Text in der Beschreibung zu finden.
-
Danke für die Info, wered ich mir wohl auch bestellen.....
Wenn ihr hier schon so am werben seid, ich habe von meiner Holden dieses Buch
zum G-Tag bekommen. Ist zwar nicht billig aber echt super informativ und gut recherchiert. Ist schon der Wahnsinn, was die damals entwickelt haben und dann doch
wegen Geldmangel und Fünfjahrplan nicht gebaut wurde. -
Absolut Spitze diese DVD. Lag heute bei mir im Briefkasten. Kann ich nur empfehlen. Ich hab sie mir sofort angeschaut. Wirklich total geiles Bildmaterial. Und sogar den ein und anderen bekannten LKW von Oldtimer-Freunden gesehen.
Ich hatte Samstag bei Amazon bestellt und heut war sie da.....
Gruß UPSMann
-
Hab die DVd jetzt auch. Hätte mir ein paar mehr Testfilmchen gewünscht. Nett wie es bei den Männern von IFA-Verein LWF vor der Kamera menschelt.
Bernd
-
Hallo
Die 2.DVD zum W50 ist nun auch im Handel. Titel: 50Jahre IFA W50-Einsatz in der Volkswirtschaft
Hier mal noch die Beschreibung von der Rückseite: Erleben Sie den Tausendsassa aus Ludwigsfelde in seinen vielfähltigen Einsatzmöglichkeiten in der Volkswirtschaft der DDR. Im Kraftverkehr, in der Land- und Forstwirtschaft, im Bauwesen - überall war das unermüdliche "arbeitspferd" unentbehrlich und begehrt. Noch heute sind über 1500 Lkw im Einsatz.
Der Link zur Dvd steht ja schon weiter oben in meinen letzten Beitrag
Andre
-
Wer Interesse an der Lehr- und Werbefilmsamlung die es zum diesjährigen Ludwigsfeldetreffen zu sehen gab, hat, der kann uns einen Datenträger schicken. Die Sammlung zu den IFA- Fahrzeugen ist 16GB groß. Der Datenträger sollte entsprechend groß sein. Wir werden das Material auch am Wochenende mit nach Tangerhütte nehmen, kann da also auch überspielt werden.
Grüße, André. -
Hallo IFA - Freunde, falls jemand daran denkt, am WE ist Labtop und Beamer in Trüstedt.
Abgegrüsst
R nny:-)
-
Hallo Andre .Ich hab heute eine neue DVD vom L 60 .: Der letzte LkW der DDR Made in GDR Mit dem Herz aus Nordhausen: geliefert bekommen. Habe sie Ende letzter Woche bestellt und werd sie mir heut Abend anschauen. Ich würde wenn Du Interesse hast sie dir auf einen Stick spielen und ihn dir schicken. Möchte sehr gern die Filme die wir in Ludwigsfelde gesehen haben dann auf den Stick gespielt bekommen. Nun meine Frage reicht ein 16 oder sind 32 GB angebracht ??? Wo soll ich ihn hinschicken. Vielen Dank im Vorraus. Peter.
-
Hallo Peter, ja sehr gerne nehme ich das Filmchen. Der Stick für die LU-Filme sollte mindestens 16 GB haben. Adresse findest Du auf unserer Webseite. Grüße, André.
IFA-Sendungen im TV
IFA-Sendungen im TV