So sieht meine aus... Original Irak...
Stossstange W50 Abschleppfahrzeug
-
-
Und meine sieht so aus
Gruß Jirka -
Na siehste,
Da kannste sagen: Hier werden Sie geholfen!Gruß
peking -
hallo
meine womo stossstange sieht so aus.
ist vom L 60 -
...also theoretisch (und praktisch) unendlich viele Möglichkeiten, auch zum selber bauen. Wobei mir Jirkas Variante am besten gefällt. Passendes U-Profil nehmen, zuschneiden, zusammen schweißen (lassen), Halterungen ran, ...
mal sehen. Und danke für die Anregungen.Rainer.
-
hallo
meine womo stossstange sieht so aus.
ist vom L 60
moins,die stoßstange sieht aus wie die von der w50 irak bzw. blechwerkstatt variante die du da hast.die vom l60 würde viel höher hängen zum fahrerhaus ran -
Moin,
genau... ist die gleiche wie die bei Christian seiner IRAK-Ausführung.
Die vom L60 sind ähnlich - aber nur auf den ersten Blick. Und die würde mit den Originalhaltern viel weiter oben sitzen.
Die ersten beiden Bilder zeigen die L60-Stosstange.
Das dritte Bild zeigt eine L60-Stossstange am ADK 70. Deutlich zu sehen ist die viel höhere Position. Es würde so keine Abschleppöse mehr passen.
-
Hallo Leute
hat noch einer eine L60 Stoßstange rum zu liegen komme aus nähe Berlin bis 200km endfernung geht mein tel 01732095590
Danke !
-
also die stossstange ist von einer l60 allrad pritsche mit strassenbereifung und zwar von der LPG aus dem nachbar ort.
da ich sie selbst dort abgeschraubt habe weiss ich es auch genau.ausserdem ist diese kürzer als die irak ausführung.
die ist 2210 mm lang und ohne die seitlichen bleche.iraki ist 2460 mm lang bzw.breit -
also die stossstange ist von einer l60 allrad pritsche ...
...ausserdem ist diese kürzer als die irak ausführung.
die ist 2210 mm lang und ohne die seitlichen bleche.iraki ist 2460 mm lang bzw.breitrichtig...nur die Halterungen müssen geändert werden,weil sie sonst zu hoch hängt,wie auf upsiman seinem Bild zu erkennen ist...ist aber relativ einfach zu erledigen mit passendem Vierkantrohr und ein paar Schrauben...
viele Grüße
maffi