Hallo,
hat jemand zufällig einen Schaltplan für den 24 Volt NVA W50 in Farbe?
Das würde es viel einfacher machen als mit dem schwarz-weißes aus dem Download.
Gruß Stefan
Hallo,
hat jemand zufällig einen Schaltplan für den 24 Volt NVA W50 in Farbe?
Das würde es viel einfacher machen als mit dem schwarz-weißes aus dem Download.
Gruß Stefan
hier in bunt zu finden...
http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=DownloadDBData&dataID=10
viele Grüße
maffi
Hallo,
Danke erstmal für den Schaltplan, hat auch schon weitergeholfen.
Ein Problem habe ich noch, auf beiden Schaltplänen die ich habe ist keine Warnblinkanlage eingezeichnet.
Ich habe aber eine Warnblinkanlage serienmäßig.
Hat jemand einen Schaltpaln mit Warnblinkanlage für 24 Volt?
Gruß Stefan
Warnblinkanlage scheint doch nicht serienmäßig zu sein.
Der Schalter ist DDR Produkt aber von 1992, da hat den W50 das THW zugelassen.
Und der Kabelbaum vom Warmblinkschalter sieht wie zusätzlich eingebaut aus.
Hat jemand dazu Unterlagen?
Gruß Stefan
nabend,
die Frage ist wie immer - was für einen Warnblinkschalter hast du (sprich wieviel Polig) und was für einen Blinkgeber dazu (Hitzedraht oder elektronisch)...dann kann man weitersehen,wenn du uns diese Fragen beantwortet hast am besten den Warnblinkschalter fotografieren und hier einstellen...
viele Grüße
maffi
Hallo,
anbei die Fotos von Blinkgeber, Warnblinklichtschalter und dem Chaos des Kabelbaums.
Ich habe schon fast alles repariert außer Warnblinkanlage und Blinkgeber.
Es gab doch bestimmt ein Nachrüstsatz nach der Wende, von dem bräuchte ich den Schaltplan, dann wäre alles viel einfacher.
Gruß Stefan
hi stefan,
das problem der schaltpläne für den warnblinkschalter und dem blinkgeber liegt an dem elektronischen blinkgeber.diese kombination mit dem ddr-warnblinkschalter wurde immer anders beschaltet,wie ein hitzedrahtblinkgeber.hinzu kommt die beschaltung mit dem ein-oder zweikreisblinkschalter (Lenksäulenschalter).such dir einen schaltplan vom trabi oder barkas raus,mit jeweils einem hitzedraht- und elektronischem blinkgeber.dort erkennst du gut die unterschiede.die sind nicht unlösbar und ich habe mir meist beim umrüsten einen neuen kabelbaum zusammengestellt.
Hallo könnte mir jemand den Stromlaufplan für einen W50 NVA 24V zusenden wäre echt super von euch