Nach knapp 400km "Probefahrt" für den "neuen" Motor wieder gut zu Hause angekommen gestern kurz vor 24Uhr und ohne Zwischenfälle.Danke ans Wetter
Kleiner Zwischenfall beim Hinweg,Kühlerschlauch unten weggehauen,entschied mich dann auch noch das T rauszubauen.
Das WE der großen und kleinen Zwischenfälle.
Danke nochmal an Thomas für die ESLeitung und an Christian(Thomas biste wenigstens gut angekommen?)
Bilder gibts natürlich auch.Feuerwehrthema....und die schnell zu reparierende Technik
Stadt fährt Ludwigsfelder Technik.
Timmi gibt Rauchzeichen nach Wasserdurchfahrt.(bestimmt im Einsatztempo)
IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013
- Phönix
- Erledigt
-
-
Abschlepp und Schiebekomando fürs Feuerwehrgespann
Bischen husten nach Kopfdichtungsreparatur.(vom Wasserschlag)
Warmfahren auf Steigungsbahn(3mal) -
Nicht Thomas, sondern Frank.
Nach gefühlten 10 Unterbrechungen und dem Verbrauch des letzten Wasservorrat, zusammen bestimmt 150 Liter, stand unser W50 wieder in seinem Zuhause.
Noch schnell die Wasserpumpe demontiert, wir wollten schliesslich Gewissheit haben. Denkste, das Laufrad dreht sich zusammen mit der Welle, soweit ich das fühlen konnte sind auf dem Laufrad auch noch die Stege vorhanden. Was nun?
Ansonsten war es eine sehr schöne Ausfahrt, Hortswalde ist echt eine Reise wert, viele nette Leute wiedergetroffen und Neue kennengelernt.
Soweit, Frank aus Frankfurt (Oder)
P.S. Suche eine Wasserpumpe mit Lüfterkupplung
-
Hallo an alle,
Gestern war ich zu hause ohne Probleme genau um 22 Uhr und nach 6 Stunden fahrt. Leider dank Regen hab ich abgereist ein bisschen früh als war geplant. Regen und manchmal starken Regen war bis zum Dresden und über Gebirge war das fast ohne Regen.
Ich will sehr danken an Peter 69, welcher hat mir geholfen mit Hochdruckschlauch welcher hat mir ein bisschen sorgen gemacht.
Ein paar Daten aus meine ganze Reise.
Zusammenstrecke 865 Km
Fahrzeit 14,56 Uhr
Duschgeschwindigkeit 57,67 Km ( inklusive Horstwalde)
Verbrauch war 173 Liter Diesel und das macht 20L/100 km und das ist super.
Gruß Jirka -
So wir sind nun auch wieder gut gelandet,
War echt nett das Treffen!
Gut das Wetter, aber da kann ja keiner was für.
An die Satdt LU mal eine Lob: Duschen, Toiletten, Strom für Jeden usw einfach cool und dann noch die Nette Dame von Ordnungsamt die für alles und jedes Verständiss hatte.
Andre Dank auch an Dich für die Orga, coole Idee mir den farbigen Blätter in den Autos, das jeder weiß wo er hin darf...!
Wir freuen uns schon auf nächstes mal..
Einfach nett mit euch allen zu klönen... und irgendwann merke ich mir auch alle Namen,Versprochen!
LachGrüße wir
-
es war nett euch alle zu treffen.wetter war toll ,horstwalde hatt spaß gemacht!!
mfg chrischi
-
Hallo,
sind auch wieder gut gelandet. Leider hat das Wetter einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir gestern Abend schonwieder gestartet sind. SO hat dass alles keinen Spaß gemacht.
-
Hallo wir sind auch wieder gut und ohne Probleme zu Hause gelandet. Es hat uns sehr gut gefallen. War bis auf das etwas feuchte Wetter alles perfekt. Ganz grossen Dank an ALLE die das wieder möglich gemacht haben. Wenn jemand Bilder von unserem Ludwig mit drauf hat, kann er sie gern an peterdehnert69-@gmx.de schicken . Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Gut das es noch ein paar verrückte wie uns gibt die so was am laufen halten und diese Fahrzeuge der Nachwelt erhalten.
-
Nicht Thomas, sondern Frank.Nach gefühlten 10 Unterbrechungen und dem Verbrauch des letzten Wasservorrat, zusammen bestimmt 150 Liter, stand unser W50 wieder in seinem Zuhause.
Noch schnell die Wasserpumpe demontiert, wir wollten schliesslich Gewissheit haben. Denkste, das Laufrad dreht sich zusammen mit der Welle, soweit ich das fühlen konnte sind auf dem Laufrad auch noch die Stege vorhanden. Was nun?
Ansonsten war es eine sehr schöne Ausfahrt, Hortswalde ist echt eine Reise wert, viele nette Leute wiedergetroffen und Neue kennengelernt.
Soweit, Frank aus Frankfurt (Oder)
P.S. Suche eine Wasserpumpe mit Lüfterkupplung
Öhm, natürlich Frank,wie konnte ich drauf kommen?
Revanchiere mich mit Bildchen deines Autos
Und was gut haste noch bei mir,dazu werden wir hoffentlich bei besserem Wetter noch kommen.
Sonst wars ja ne tolle Veranstaltung.Und tanken müss ma eh wieder??? Mal sehn wie breit das Grinsen vom Tankwart wird?
Erstmal bis 2200 Umdrehungen auf dem Rückweg gefahren(fast Werkseinstellung)damit man mal einen Anhaltspunkt hat.
Mehr geht immer!Werd berichten. -
Hallo IFA-Risten!
Auch wir sind wieder gut zu Hause um 14.45 Uhr gelandet. Es war mal wieder schön, viele Bekannte getroffen zu haben und neue Leute kennen gelernt zu haben. Es hätte noch viel besser sein können, wenn das Wetter mitgespielt hätte.
Gruß Roland
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.