IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

  • Hallo alle Zusammen,


    die Bautzner sind auch nach knapp 3 Stunden und ohne Scheibenwischer wieder in der Heimat gelandet...und er hat gehalten mein Werner, ohne zu spukken und zu murren :P
    Ich möchte mich nicht nur bei den angagierten Leuten der Organisation bedanken, sondern auch bei allen Fahrern und Mitfahrern. Es war für mich als Neuling atemberaubend und beeindruckend soviel schöne Nutzfahrzeuge auf einen Platz versammelt zu sehen :)


    Es war auch klasse, wie wir von euch aufgenommen wurden (heute das Frühstück zum Beispiel) und wie viele gute Ratschläge ich bekommen und auch berücksichtigen werde - es waren echt super Gespräche - nochmals Danke :D


    Und der Spaß war trotz des Besch... Wetters nicht abgeebt :D :D :D :D

  • Hallo Leute,


    wir sind auch wieder angekommen :-), die letzten Meter waren nur sehr schwer. Hab mich in der Einfahrt zu meinem Garten im nassen Boden festgefahren und auch Allrad und Sperren haben nicht geholfen. Dann, nach gefüllten ca. 20 Minuten haben wir uns mit Vor- und Rückfahren befreit und konnten die letzten 40 Meter fahren.


    Danke an alle
    Liebe Grüße Katrin und Christian :-)

  • Hallo,


    auch ich bin heute wieder gut zu Hause angekommen.


    Es war ein tolles WE. Das Wetter - naja recht Schade war es - aber kein Weltuntergang.


    Nun war ich ja im Vorfeld jemand der recht viel Kritik an der Stadt und dem geplanten (uns bekannt gemachten) Ablauf geübt hat.


    Ich nehme jeden Punkt meiner Kritik hiermit ausdrücklich zurück.


    Es war alles absolut super organisiert.


    Vielen Dank dafür an erster Stelle an Frau Krause und die Stadt Ludwigsfelde, Herrn Fritsche als Schirmherrn und natürlich auch allen anderen am Gelingen der Veranstaltung beteiligten Personen und Vereinen.


    Viel Grüße


    UPSMann

  • Hallo Leut´s,
    auch ich bin gegen 16 Uhr zu Haus angekommen und bin noch ganz aufgedreht. Danke an alle wie schon meine Vorgänger an die/den Veranstalter und Organisatoren. Es war alles super außer das Wetter, aber das kann man nicht ändern. Ein Dickes Lob und Dankeschön an Euch ALLE aus dem Forum, die mich Neuling liebevoll aufgenommen haben... :D :D :D :D :D Es waren wirklich schöne Stunden mit Euch... ;) Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Auch ich habe viele viele (430) Bilder und auch jedes Fahrzeug einzeln, falls jemand sie haben will soll sich melden oder Mail schreiben...
    abgegrüsst
    Ronny :] :] :]

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Ich kann mich dem nur anschließen. War ein gut organisiertes Treffen.


    Wie waren "nur Tagesgäste" und ich fand es toll, endlich mal ein paar aus dem Forum persönlich kennenzulernen, inklusive putzigem Frettchen.


    Sind heute mittag wieder hier zu Hause gelandet, auch hier regnet es jetzt ununterbrochen, ein paar Kilometer weiter liegt Schnee...


    Es grüßen Cathleen und Karsten

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Entschuldigung!!! Natürlich auch meinem Sohn hat das WE sehr gut gefallen und möchte allen Danke sagen!!! Vorallem möchte er Max82 und Lutz danken für das mitnehmen auf großer Tour... :-) Er wollte Anfangs gar nicht mitkommen, aber auch er ist jetzt überzeugt und infiziert von IFA. Grüße auch an Marius sein Spielkamerad
    liebe Grüße von
    Marcel ;) :-w50-:

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hallo, auch wir sind wieder heil amhekommen, um ca 16:30. Es war ein tolles Wochenende. Schön das sich die ganzen Bedenken in Wohlgefallen aufgelöst haben. Aber diese häten ja bei vernünftiger Kommunikation erst gar nicht entstehen müssen. Ein Lob an Frau Krause und ihr Team.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal.
    Grüße.

  • Hallo Leute,


    wir sind auch wieder angekommen :-), die letzten Meter waren nur sehr schwer. Hab mich in der Einfahrt zu meinem Garten im nassen Boden festgefahren und auch Allrad und Sperren haben nicht geholfen. Dann, nach gefüllten ca. 20 Minuten haben wir uns mit Vor- und Rückfahren befreit und konnten die letzten 40 Meter fahren.


    Danke an alle
    Liebe Grüße Katrin und Christian :-)


    Hey Christian, du hast ja auch gar kein Profil auf den Reifen... Duw 8) 8) 8) ;) ;) ;)

  • Jo,


    auch ich möchte mch kurz melden.


    L 60 steht wieder aufgetankt - für 1,33 in der Halle.
    Er ist gut durchgerollt.


    Das Treffen war absolut geil.
    Es hat mir einen rießen Spaß gemacht.
    Tolle IFA Freunde getroffen - kennen gelernt, tolle Gespräche geführt.
    Es war einfach schön mit Euch.
    Die Zeit war dann am Ende zu knapp.
    Habe dann doch leider nicht mit allen gequasselt.
    Machen ich dann das nächste mal.


    Ich möchte es auch nicht versäumen mich Ronny anzuschließen.
    Wir hatten ein gutes Gespräch mit Frau Krause.
    Für Ihre Mühe und die Organisation der Veranstaltung verdient Sie ein dickes Lob.
    Duschcontainer, WC - beheizt, Ordner, Einweiser, das Videozelt an unserer Ecke, die gezeigten Videos, die tolle 2:1 Lifespielübertragung....
    In dieser Größenordnung war das das 2. Event welches die Stadt ausgerichtet hat
    und das hat die Manschaft um Frau Krause toll gemacht.
    DANKE dafür.


    Nun noch ein paar Bilder von mir.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.