IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

  • Hallo alle Zusammen,


    die Bautzner sind auch nach knapp 3 Stunden und ohne Scheibenwischer wieder in der Heimat gelandet...und er hat gehalten mein Werner, ohne zu spukken und zu murren :P
    Ich möchte mich nicht nur bei den angagierten Leuten der Organisation bedanken, sondern auch bei allen Fahrern und Mitfahrern. Es war für mich als Neuling atemberaubend und beeindruckend soviel schöne Nutzfahrzeuge auf einen Platz versammelt zu sehen :)


    Es war auch klasse, wie wir von euch aufgenommen wurden (heute das Frühstück zum Beispiel) und wie viele gute Ratschläge ich bekommen und auch berücksichtigen werde - es waren echt super Gespräche - nochmals Danke :D


    Und der Spaß war trotz des Besch... Wetters nicht abgeebt :D :D :D :D

  • Hallo Leute,


    wir sind auch wieder angekommen :-), die letzten Meter waren nur sehr schwer. Hab mich in der Einfahrt zu meinem Garten im nassen Boden festgefahren und auch Allrad und Sperren haben nicht geholfen. Dann, nach gefüllten ca. 20 Minuten haben wir uns mit Vor- und Rückfahren befreit und konnten die letzten 40 Meter fahren.


    Danke an alle
    Liebe Grüße Katrin und Christian :-)

  • Hallo,


    auch ich bin heute wieder gut zu Hause angekommen.


    Es war ein tolles WE. Das Wetter - naja recht Schade war es - aber kein Weltuntergang.


    Nun war ich ja im Vorfeld jemand der recht viel Kritik an der Stadt und dem geplanten (uns bekannt gemachten) Ablauf geübt hat.


    Ich nehme jeden Punkt meiner Kritik hiermit ausdrücklich zurück.


    Es war alles absolut super organisiert.


    Vielen Dank dafür an erster Stelle an Frau Krause und die Stadt Ludwigsfelde, Herrn Fritsche als Schirmherrn und natürlich auch allen anderen am Gelingen der Veranstaltung beteiligten Personen und Vereinen.


    Viel Grüße


    UPSMann

  • Hallo Leut´s,