IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

• Und Hanno was ich meinte ist die Sache das hier im Forum allein schon die Äusserung einer Aussage von einem nicht-Organisator zu Unruhe führt. In diesem Falle war es Ulf seine Aussage das André dabei ist was anzuleiern. Leider wurde das ja von einigen falsch aufgenommen. Und das meinte ich mit den "vielen Köchen". Hätte Ulf als nicht-Organisator den Moment einfach mal nichts gesagt wäre diese Unruhe nicht aufgetreten...

mahlzeit,

danke Upsi :(| es gibt da so einen Spruch,der hat was mit Wissen und nicht wissen zu tun...zum Glück ist keiner Allwissend !

ich weiß zwar nicht,was es an meiner Anmerkung nicht zu verstehen gab und ich entschuldige mich dafür,wenn andere es mißverstehen...eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen,daß André mit am Organisieren ist und wir einfach abwarten sollten,was er zu sagen hat - bevor wieder irgendwelche Spekulationen aufkommen...leider ist der Informationsfluß etwas spärlich derzeit von André und ich hatte ihn dann gestern telefonisch gebeten,etwas zu dem Thema zu schreiben...aber in Zukunft werde ich es lassen,weil es mir einfach zu müßig ist,hier immerwieder zu versuchen Ruhe in die ganzen Sachen zu bringen und zwischen Mißverständnissen und Spekulationen zu vermitteln...Euch bitte ich einfach,dann etwas Ruhe zu bewahren oder die/den Organisator direkt per PN anzuschreiben,wenn sich mal nichts tuen sollte und Infos fehlen...dann haben wir keine Unruhe mehr und können uns mit den wesentlichen Dingen eines Forums beschäftigen...vielleicht schaffen wir das ja nächstes Jahr :P

Und ein Dankeschön auch an André,daß er uns hat an den organisatorischen Dingen teilhaben lassen...viele vergessen leider dabei,daß er auch einen Job hat,der nicht nur von 7-16 Uhr geht...

in diesem Sinne,allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo an alle,

ich freue mich schon an diese Treffen, wo komme ich sicher mit meine W50, oder mit L60, aber diese ist noch im Aufbau und nicht bei uns angemeldet. Also wenn ich das schaffe fertigmachen, weil ist momentan ganz gut zerlegt. Aber egal die W50 ist als eine Reserve.
    Wenn ich kann vorschlagen, dann gründen unsere liste wer kommt und das auch übersenden nach Ludwigsfelde wo herstellen unser gemeinsamen platz im ganzem großem Treffen. Damit werde klar wieviel Platz wird gebraucht für uns.
    Gruss Jirka und Guten rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013.

• Hallo Erstmal

Ich bin schon seit einiger Zeit heimlicher mitleser auf der Seite,weil es unheimlich spannend ist mit den IFA-Schätzchen die Welt zu erobern.Meine Kinder sind groß und so bietet sich,ab und zu,die Gelegenheit mal auszurücken.Das Treffen würde ich gerne zum Erfahrungsaustausch nutzen.Da ich nicht weiß,ob ich meinen W50 bis dahin fahrbereit habe,nun meine Frage,ob der "Kleine" aus Ludwigsfelde (P3) auch als NKW zählt.Wäre schön mit in der großen Runde stehen zu können.

Gruß aus der Rhön,Sven

• Hallo Sven, ich denke mal, den P3 bekommen wir schon unter. Einer der Ludwigsfelder Organisatoren fähr selbst P3 und war damit beim 1.Treffen auch auf dem Platz. Trag Dich ruhig in die Liste ein.

Und all die Ungeduldigen sollten das vielleicht aucht tun, damit wir einen Überblick bekommen und ich weiss wie groß das Areal für Forum werden muss.
    Grüße, André.

• Hi Hanno, auch Dir noch ein gesundes Neues. Vielen Dank für Dein Angebot, Dein Vorschlag ist sinnvoll und sobald sich da in LU wieder was tut würde ich mich mit Dir in Verbindung setzen und das nötige absprechen. Im Moment ist der Gerald Fritsche erstmal für 2 Wochen in den Urlaub gefahren, da wird sich also nicht viel bewegen. Wenn es weiter geht stimme ich mich mit Dir ab. Bis dahin Grüße und frohes Schaffen. André.

• Heute ist diese Anmeldeliste nach Ludwigsfelde gegangen. Und ich sehe gerade das ich den P3 vergessen haben. Geht bei der nächsten Runde mit raus. Ansonsten gibt es noch nix neues. Grüße, André.

Name Fahrzeug LKW-Anzahl Teilnehmer
    1 eineweltreisen.org IFA L 60 WK & DSK 2 5
    2 Jirka Novak IFA L 60 APN o.W 50 DSK 1 1
    3 Burtz4 IFA L 60 WK 1 2
    4 FamilieJacobs IFA W 50 WK 1 4
    5 peking IFA W 50 LA/A/C 1 2
    6 charly21 IFA W 50 LF16+TS8 1 3
    7 larsi84 IFA W 50 1 2
    8 charli100 IFA W 50 TLF 1 5
    9 W50Peter IFA W 50 LA/A/C 1 2
    10 Euro-Bine IFA L 60 WK 1 4
    11 ADK-Fahrer IFA L 60 WK & ADK 2 3
    12 minitimi IFA W 50 TLF 1 6
    13 Kumpelfreund IFA W 50 LA/A/C 2 7
    14 greenmail4 IFA L 60 ACN 1 2
    15 ZT300-Fahrer IFA W 50 LA/W + LA/Z 2 4
    16 imodra IFA W 50 LA/A/C 1 3
    17 Rene76 IFA W 50 LA/A/C 1 2
    18 einstein4567 IFA L 60 WK 1 2
    19 Werk_2 IFA L 60 ACN o.W 50 LA/A 1 2
    20 Christian_W50 IFA W 50 1 2
    21 Jörg Peter IFA L60 APN- Rally 1 3 Grad Erg- Begleitfahrzeug
    22 Harald Kemnitz IFA L 60 Z- Rally 1 2 3-maliger Berlin-Breslau Sieger

Bisher Gesamt: 26 Fahrzeuge 68 Teilnehmer

• Name Fahrzeug LKW-Anzahl Teilnehmer

1 eineweltreisen.org IFA L 60 WK & DSK 2 5

2 Jirka Novak IFA L 60 APN o.W 50 DSK 1 1

3 Burtz4 IFA L 60 WK 1 2

4 FamilieJacobs IFA W 50 WK 1 4

5 peking IFA W 50 LA/A/C 1 2

6 charly21 IFA W 50 LF16+TS8 1 3

7 larsi84 IFA W 50 1 2

8 charli100 IFA W 50 TLF 1 5

9 W50Peter IFA W 50 LA/A/C 1 2

10 Euro-Bine IFA L 60 WK 1 4

11 ADK-Fahrer IFA L 60 WK & ADK 2 3

12 minitimi IFA W 50 TLF 1 6

13 Kumpelfreund IFA W 50 LA/A/C 2 7

14 greenmail4 IFA L 60 ACN 1 2

15 ZT300-Fahrer IFA W 50 LA/W + LA/Z 2 4

16 imodra IFA W 50 LA/A/C 1 3

17 Rene76 IFA W 50 LA/A/C 1 2

18 einstein4567 IFA L 60 WK 1 2

19 Werk_2 IFA L 60 ACN o.W 50 LA/A 1 2

20 Christian_W50 IFA W 50 1 2

21 Jörg Peter IFA L60 APN- Rally 1 3 Grad Erg- Begleitfahrzeug

22 Harald Kemnitz IFA L 60 Z- Rally 1 2 3-maliger Berlin-Breslau Sieger
    23 W504x4LA ohne W50 3 Personen 1Hund 1PKW

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.