Und Hanno was ich meinte ist die Sache das hier im Forum allein schon die Äusserung einer Aussage von einem nicht-Organisator zu Unruhe führt. In diesem Falle war es Ulf seine Aussage das André dabei ist was anzuleiern. Leider wurde das ja von einigen falsch aufgenommen. Und das meinte ich mit den "vielen Köchen". Hätte Ulf als nicht-Organisator den Moment einfach mal nichts gesagt wäre diese Unruhe nicht aufgetreten...
mahlzeit,
danke Upsi es gibt da so einen Spruch,der hat was mit Wissen und nicht wissen zu tun...zum Glück ist keiner Allwissend !
ich weiß zwar nicht,was es an meiner Anmerkung nicht zu verstehen gab und ich entschuldige mich dafür,wenn andere es mißverstehen...eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen,daß André mit am Organisieren ist und wir einfach abwarten sollten,was er zu sagen hat - bevor wieder irgendwelche Spekulationen aufkommen...leider ist der Informationsfluß etwas spärlich derzeit von André und ich hatte ihn dann gestern telefonisch gebeten,etwas zu dem Thema zu schreiben...aber in Zukunft werde ich es lassen,weil es mir einfach zu müßig ist,hier immerwieder zu versuchen Ruhe in die ganzen Sachen zu bringen und zwischen Mißverständnissen und Spekulationen zu vermitteln...Euch bitte ich einfach,dann etwas Ruhe zu bewahren oder die/den Organisator direkt per PN anzuschreiben,wenn sich mal nichts tuen sollte und Infos fehlen...dann haben wir keine Unruhe mehr und können uns mit den wesentlichen Dingen eines Forums beschäftigen...vielleicht schaffen wir das ja nächstes Jahr
Und ein Dankeschön auch an André,daß er uns hat an den organisatorischen Dingen teilhaben lassen...viele vergessen leider dabei,daß er auch einen Job hat,der nicht nur von 7-16 Uhr geht...
in diesem Sinne,allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
maffi