IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

• hallo liebe gleichgesinnte,

dann werd ich mich auch mal zu wort melden... aufgefallen bin ich dies jahr ja wieder genung, denk ich.
    zumindest war ich am sonntag auch mbei den alten herren in der werkstatt ein gutes gesprächsthema.

wir sind mit kleiner ausfahrt, dann auch gut zuhause angekommen. auch wenn es immer schwieriger wurde weil der reifen doch immer schneller die luft verlor.

ansonsten läuft der motor doch wieder sehr gut, er hat also keinen großen schaden davon getragen.

an dieser stelle würde ich doch bitten, wenn jemand bilder oder gar viedeos hochlädt, sei es hier oder bei youtube, dann gebt doch bitte eine kurze info mit link an mich.
    in diesem sinne, mal schauen was beim nächsten mal passiert...

• Du, ich glaub, das wird ne Milchmädchenrechnung ;) ...

ach quatsch das passt schon.mußt du nur richtig anstellen,mit dem arbeit und beschäftigung verteilen.dann hast du auch mit zwei kindern zeit zum bier trinken und rum labern mit den anderen männern. :D :D :D

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Du hast das falsch verstanden, ich meine, es könnte ne Milchmädchenrechnung werden, wenn sich die Frauen nur um die Kids kümmern sollen,damit Ihnen nicht langweilig wird, weil sie die LKWs recht wenig interessieren...
    ;)

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Hallo

Wir sind gestern um 18 Uhr,ohne Probleme zu Hause angekommen.Danke an alle die das Treffen möglich gemacht haben.Auch der Besuch in Horstwalde war die Reise wert.Danke auch an alle,bei denen ich mal in den Koffer sehen durfte und die mir mit Informationen über den Ausbau und das Reisen mit W50 /L60 Auskunft gegeben haben.Es waren viele gute Anregungen dabei.

Gruß Sven

• Hallo Peter,

die Idee mit dem Frauenhort in deinem "Wägelchen" find ich super, ABER -
    ich gebe ausdrücklich zu bedenken, das sich der Einkauf bei 3 Frauen potenziert. Die können mehr tragen und sich auch gegenseitg besser gut beim Einkaufen zureden :]
    Somit brauch jede von uns mindestens 200 € ... :D
    Von mir aus muss es auch nicht soooo heiß sein, aber ich bin anpassungsfähig :P
    Vielleicht könnte ich aber noch den Wunsch äußern, dass das Treffen nächstes Mal in Nähe eines größeren Einkaufscenters statt findet :D
    Das Nachgucken könnt ihr euch aber auch sparen - wenn ihr den Geldbetrag um weitere 100 € erhöht :tongue:
    Ansonsten könnte man an den IFA-Teile-Stand auch einfach mal was knackiges stellen, dann finden wir da auch was :P

Grüß mir die Josi :D Lidl sei mit uns :O

Kaddy

• Hi Kaddy,

nur mal so.

Also das Museum ist ja das ehemalige Bahnhofsgebäude.
    Züge fahren da aber immer noch ab.
    So auch nach Berlin ins Zentrum.
    Da habe ich gehört, soll es auch Einkaufstempel geben...

Oder - ich bringe das nächste mal mein Rollbrett mit.
    Die LKW's sehen von unten ganz anders aus....

2:1 Grüße vom Lutz
    ALLES ist gut...

• ...in diesem sinne, mal schauen was beim nächsten mal passiert...

minitimi ,

wir können doch das alljährliche Wechseln deiner Kopfdichtung als festen Programmpunkt für die Treffen aufnehmen. Ich packe dann auch freiwillig den Drehmomentschlüssel ein.

@All

Ich fand es toll, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, die Verkehrsversuchsanlage in Horstwalde zu befahren. Das mit dem Wetter muß noch geübt werden. Alles in Allem war es ein schönes Treffen, nur leider viel zu schnell vorbei!!!

LG Thomas ;)

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.