IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

  • Hi,


    ich wollte ja noch ein paar Bilder von meiner Anreise nach LU einstellen.


    Bild 1. - die 2 W 50 stehen schon ewig vor einem Entsorgungsunternehmen - welches in letzten 10 Jahren gefühlt 4 mal geändert hat
    Bild 2. - im Volksmund - rostiger Nagel - im Neuseenland in der schönen Lausitz
    Bild 3. Tagebau Welzow Süd EKB
    Bild 4. - Lausitzring

  • Hallo IFA-Risten, habe da auch mal ein Filmchen vom Treffen in Ludwigsfelde und Horstwalde.


    Gruß Roland


    [video]

    [/video]

  • Hi,


    schöner Film Roland.
    Danke.


    Daniel.
    Jo Lausitz ist schön anzusehen / entdecken



    Teil 2 den der Rechner gestern geschluckt hat...


    Bild 1 vorm Tropical Island in Brand - hier habe ich die erste Nacht im L60 genächtigt - das schöne - die Keramikabteilung konnte ohne Eintritt, genutzt werden
    Bild 2 Denkmal bei Baruth / M
    Bild 3 Frage: Wo ist das??
    Bild 4 in LU bei Thiele - eine L 60 Sattelzugmaschiene mit Budamobilauflieger - L60 mit Luftfederung aus Baujahr 87


    Lutz

  • Hi Roland,
    klasse Filmchen, da kann man ja auch die Vielfalt der Modelle erahnen.


    hummel ,
    die Lausitz ist immer wieder für eine Reise gut.
    Waren da ja über Ostern, mit Tagebau usw.
    Sehr zu empfehlen.

  • Hi Robito, klasse Film, da kommt man doch gleich wieder ins Träumen und denkt an das schöne WE...


    @ Lutz, du hast ja gleich bei deiner Anreise eine Kultur Reise davor gemacht... Wäre gern dabei gewesen, sind echt schöne Bilder und auf alle Fälle eine Reise wert...


    hummel , falls du die kleine Reise angehst, sag Bescheid, falls ich mich mit einklinken darf... Habe dann auch das Kaffeewasser schon fertig... :-)


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • @ Lutz, du hast ja gleich bei deiner Anreise eine Kultur Reise davor gemacht... Wäre gern dabei gewesen, sind echt schöne Bilder und auf alle Fälle eine Reise wert...


    hummel , falls du die kleine Reise angehst, sag Bescheid, falls ich mich mit einklinken darf... Habe dann auch das Kaffeewasser schon fertig... :-)

    He habe Gerstern schon mit Mutter gequatscht... müssen wir wohl mal angehen.
    Werde mir von Hanno und Lutz mal noch ein paar Infos holen... Die Lausitz!... :D :D
    Ja deinen Namen hast du wohl nun oder Ronny?
    Grüße

  • Hallo, da ich ja aus der Lausitz komme und hier noch wohne, kann ich auch noch paar Tipps geben und euch meine Heimat nur empfehlen, wenn ihr wollt ;-)

  • hummel ,
    ja ja so ist das nun mal. 1000 x machst du alles richtig, besorgst extra noch einen großen Kocher aber nein... 1 x bist du nicht schnell genug und nun hat man den Salat (kaltes -Wasser)


    Kaffeewasserverantworlicher IFA-Fahrer ??? Ob das als Spitzname sich wer merken kann? besser gesagt aussprechen kann... vor allem nach dem 3 Bier...



    Euch einen schönen Sonntag noch.



    abgegrüsst



    R :D nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.