IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

  • OK, nochmal kurz von mir dazu. Also wenn LOs definitiv nicht rauf dürfen steht unsere Entscheidung eh fest. Aber by the way, wer möchte denn gern das ganze WE auf ner Teerstrasse verbringen? Mal von den möglichen Temperaturen bei Sonne abgesehen...
    Ich lass mich überraschen...

  • Um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen folgendes:
    Es wird meinerseits nicht beabsichtigt ein Paralleltreffen zu machen wie 2011.
    Ich biete denjenigen die außerhalb der Anfahrtszeiten kommen oder aber garnicht drauf dürfen einen Platz.


    Sollten manche Teilnehmer, wie Christian schrieb, aus welchem Grund auch immer, nicht auf die Wiese der Stadt wollen oder dürfen, werden wir auf meinem Gelände sicherlich eine Möglichkeit finden.
    Das ist aber bitte nicht als Aufforderung eines zweiten Treffens zu verstehen.


    Wer nun den Kontakt zur Stadt hält... keine Ahnung, André hat sich nicht bei mir gemeldet. Ich bin jedenfalls nicht in die Orga eingebunden!

  • Hier mal das Anmeldeformular der Stadt Lu zum anschauen bzw. herunterladen und ggf. ausfüllen und wechsenden.

  • nu ganz langsam...Leute,ihr macht schon wieder alles verrückt und bringt einiges durcheinander...


    ich habe gerade mit André telefoniert...wenn er es schafft,wird er sich heute mit nem aktuellen Stand der Dinge melden,da er den Kontakt nach Ludwigsfelde hält zur dortigen Orga...


    um es noch einmal zu verdeutlichen,es ist NICHT UNSER TREFFEN! auch haben wir keinen Einfluß auf das,was die Stadt bzw. die Mitorganisatoren dort festlegen!

    Was die Anmeldung betrifft: André hat diese übernommen aus den Anmeldungen im Kalender und weitergegeben...


    Was die "Fremdfahrzeuge" anbetrifft,sprich alles was nicht W50 und L60 ist,wird nach André's Wissensstand bis vorhin, NICHT auf dem Platz stehen dürfen...es handelt sich um das Nutzfahrzeugtreffen der Fahrzeuge aus Ludwigsfelde ! dieses ist auch eindeutig im Anmeldeformular zu erlesen,was Hanno nochmal eingestellt hat...auch in den Teilnahmebedingungen ist es genauso formuliert...


    die Ringstraße wird ebenfalls mit für Stellplätze genutzt werden...


    und nun bitte ich euch einfach,auf das was André zu sagen hat,zu warten...sonst kommt nur noch mehr Unruhe und Durcheinander hier rein...


    viele Grüße


    maffi


    PS. noch was in eigener Sache...wir werden keine verbalen Entgleisungen hier dulden,egal wer damit angesprochen wird!


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Maffi,
    hier macht doch keiner was verrückt.
    Es ist aber an der Zeit Informationen zu bekommen, manche müssen noch planen.
    Für mich stellt sich immer noch die Frage nach der Nennung in Lu.
    Geht das nun als Sammelanmeldung (was ich nach der Prüfung des offiziellen Formulars nicht sehe, da André die gefragten Daten gar nicht hat) oder alle einzeln?


    Entspann Dich.....
    Grüße
    Hanno

  • Also wir haben schon geplant : Wir fahren am 24 - 26.5.13 zum treffen nach LU
    Und eine Info wie was abläuft brauche ich erst am 28.4 .13 also in 24 Tagen ;-)


    Ich warte einfach ab.... :-)

    W50 Haben ist besser als ein W50 Brauchen

  • Hallo,
    wenn ich hab überprüft dieser Formular, dann sehe ich das so, dass jeder
    muss selber ausfüllen seine Daten und allein senden dieser Formular nach
    Ludwigsfelde. Aber es ist noch ein bisschen Zeit alles klären ob das
    wirklich stimmt. Ich hoffe dass alles gut klappt.
    Gruß Jirka

  • Tja Leutz,


    wie es sich abzeichnet werden wir uns wohl diesem Treffen als Teilnehmer gepflegt fern halten.
    Uns ist mit diesem Treffen nicht die Möglichkeit gegeben all diejenigen Leute zu treffen die wir gerne auf einem IFA-Tours - Treffen sehen würden.
    Bleibt also wieder ein bitterer Beigeschmack, und das am selben Ort. Den Diesel spare ich mir dann doch lieber für andere "echte" Forumstreffen.


    Mein Fazit ist das dieses Treffen in Ludwigsfelde kein passender Rahmen ist um ein Saisontreffen des IFA-Tours-Forums abzuhalten.
    Wie es Christian schon schrieb ist es auch nicht der Traum auf Asphalt mitten in der Stadt zu parken. Und auch sonst wird der freien Entfaltung dort wohl stark Einhalt geboten werden.
    Ich denke da an Lagerfeuer, Zeltgarnituren, Stromgeneratoren.. usw.


    Das ist einfach nicht die Art Treffen die wir mögen. Wenns uns dennoch überkommt dann kommen wir vllt mal mit PKW als Tagesgäste - mehr aber nicht.


    Seid alle gegrüßt


    UPSMann

  • Ronny,
    entspann Dich doch erst einmal.
    Wir wissen noch nix, vllt. kommt Andre ja mal mit einem Zwischenbericht.
    Ich gehe jedenfalls davon aus, daß das Treffen auch für LO und andere Fahrzeuge aus der Familie offensteht.
    Wie, was und wo werden wir sicherlich kurzfristig erfahren.
    Gruß
    Hanno

  • Ich bin dabei eigentlich völlig entspannt. Wie Du ja weißt habe ich der Sache eh schon skeptisch entgegen geblickt und jetzt wo sich Details herauskristallisieren fällt mir der Entschluß wesentlich leichter.
    Es nimmt die gleichen Formen an wie seinerzeit in Werdau... nee nee. Nächstes mal dann wieder sehr gern - so unter sich.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.