IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

  • Nur mal ne Frage,
    weiß schon jemand, wann im Mai 2013 das große Ifa-Treffen in Ludwigsfelde stattfinden soll?


    mahlzeit,


    André ist schon am organisieren diesbezüglich...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Dieses mal möchte ich aber ein Plakette haben. Und die von 2011 gleich noch mit. Gehört sich einfach so... Frau Krause.
    IFA-Teile wollte dafür 24,90 Teuro haben. Lu kriegt da 20 Jahre nüscht auf die Beine und benutzt dann IFA-Tours noch dazu Kohle zu verdienen.
    Also an die ORGA. Bitte auch dieses mal ansprechen.


    einstein :P

  • Bisher dachte ich, das wir am IFA-Treffen der Stadt Lu teilnehmen.
    Wenn wir nur teilnehmen, was muß dann von uns organisiert werden?


    na hanno, nix muss da von uns organisiert werden!
    steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hi Steffen,
    und weshalb schreibt Maffi dann das hier?

    Gruß
    Hanno

    nabend Leute,


    das ist meine Info,welche ich kurz vor Weihnachten von André erhalten habe...


    bitte,bitte - macht nicht alles wild und bringt alles durcheinander,bevor André was geschrieben hat zu dem Thema...

    viele Grüße


    maffi


    ps. irgendwie kommt hier im Forum komischer Weise jedes mal Chaos auf,wenn es um Treffen geht :( unglaublich sowas...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Es macht doch niemand was wild, es ging lediglich um nen Termin, ob der schon steht und das tut er ja. Blöderweise ist an diesem Wochenende auch das große Ifa-Festival in Rebesgrün, für das ich schon ein Anmeldeformular zugeschickt bekommen hab :(

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Nabend allerseits.
    Das LWF IFA Treffen wird Grundlegend so stattfinden wir es schon 2011 beschlossen wurde, nämlich als ein gemeinsames Treffen. Das Forum wird also kein extra Treffen abhalten. Im wesentliche sind die Vorausstzungen die damals zu einer Teilung geführt haben, diesmal erfüllt. Das bedeutet zum 1. das die Stadt um die Festwiese herum Straßen sperren wird und Stellplätzen für bisher 250 Nutzfahrzeuge zur Verfügung stellen will. Es wird noch daran gearbeitet auch diese Begrenzung aufzuheben. Zum 2. übernimmt die Stadt diesmal auch die Versicherung und sonstige Kosten für die Nutzung des Testgeländes in Horstwalde. Horstwalde soll den ganzen Sonnabend frei befahrbar sein und es wird dort auch eine zusätzliches Versorgung sein. Auf der Festwiese alles wohl wie gehabt. Des weiteren werden wieder die Werkstätten der Industriefreunde besichtigt werden können. Anderes ist noch in Planung. Das Treffen soll für IFA-NKW Anreisende kostenfrei sein und die Plakette soll wohl gleich bei Ankunft ausgegeben werden. Über die Anmeldeprozedur ist noch kein abschließendes Wort gefallen. Für die Beteiligung des Forums wird derzeit über begleitete Aktivitäten in Horstwalde gesprochen. Mal sehen was sich daraus entwickelt. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie z.B. Fahrtraining, Mitfahrgelegenheit, Vorführfahrten, Reiseerfahrungen oder änliches, dann bitte melden und mitmachen. Sobalt es neue Erkenntnisse gibt lasse ich es Euch wissen. Guten rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr, André.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.