IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

  • Leute,


    warum tragt ihr euch nicht oben in die offizielle Anmeldeliste ein http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=CalendarViewEvent&eventID=14 ??? die haben wir extra gemacht,damit es nicht wieder verschiedene Listen gibt und keiner untergeht bei der Meldung nach LWF...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • hallo maffi
    ups ist mir endgangen sorry


    kein Ding Dennis...dafür habt ihr mich doch :D :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hi Ulf,


    DANKE
    so ist das doch schööönnnnnn.


    Untereinander höfflichsein und auch mal über sich selbst schmunzel....

  • Moinsen,


    mal ne Frage: Da wir so wie ich es lese diesmal auf der Festwiese stehen, gibt es Beschränkungen bis wann man abends anreisen darf? Es wäre möglich dass die Stadt sagt Anreise von 6-22Uhr um die Anwohner nicht zu sehr zu stören. Ich frage nur deshalb weil ich am Freitag noch bis 21.30Uhr arbeiten muß und mich erst dann auf den Weg machen kann. D.h. ich bin frühestens gegen Mitternacht in LU.
    Ansonsten freu ich mich drauf.


    LG Thomas

  • Thomas,
    da könnte ich helfen.
    Sollte das so sein wie von Dir geschrieben, stelle ich genügend Freifläche für die Übernachtung zur Verfügung.
    Gruß
    Hanno

  • Servus,


    mein Kumpel und ich würden auch gerne kommen, ich hoffe natürlich mit meinen W50, aber dazu muss ich ihn eben erst heim holen und kann noch nicht konkret zusagen! Bis wann ist Anmeldeschluss?
    Bzw wäre es möglich mit nem PKW irgendwo in der 10ten Reihe ein Schlafplätzchen zu bekommen? Denn rumkommen will ich um jeden Preis!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.