Sehr schön und am zweiten Video ist die letzte L60 AP-N jetzt meine. Jetzt komme ich aber wieder mit dem W50, weil diese L60 ist fast zerlegt und folgen wichtige Reparaturen und Renovierung.
Gruß Jirka
IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013
- Phönix
- Erledigt
-
-
du hast auch alles was
-
Moin...
zur Meldeliste für Horstwalde geht's hier http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=CalendarViewEvent&eventID=18 entlang ! -
Anmeldeschluß ist bisher der 30. April. Es wird aber noch um die Auflösung dieser regel gekämpft.
Die Datenabfrage der offiziellen Anmeldeliste ist für alle die in der meldeliste des Forums stehen irrrelevant. Also nochmal, WER AUF UNSERER LISTE STEHT IST ANGEMELDET! Also einfach eintragen und fertig.
Hier zum Vergleich nochmal der aktuelle Stand:Name
Fahrzeug
LKW-Anzahl
Teilnehmer
Horstwalde1
eineweltreisen.org
IFA L 60 WK & DSK
2
5
ja2
Jirka Novak
IFA L 60 APN o.W 50 DSK
1
1
ja3
Burtz4'
IFA L 60 WK
1
2
ja4
FamilieJacobs
IFA W 50 WK
1
45
peking
IFA W 50 LA/A/C
1
26
charly21
IFA W 50 LF16+TS8
1
37
larsi84
IFA W 50
1
28
charli100
IFA W 50 TLF
1
59
W50Peter
IFA W 50 LA/A/C
1
210
Euro-Bine
IFA L 60 WK
1
411
ADK-Fahrer
IFA L 60 WK & ADK
2
3
ja12
minitimi
IFA W 50 TLF
1
613
Kumpelfreund
IFA W 50 LA/A/C
2
714
greenmail4
IFA L 60 ACN
1
215
ZT300-Fahrer
IFA W 50 LA/W + LA/Z
2
416
imodra
IFA W 50 LA/A/C
1
3
ja17
Rene76
IFA W 50 LA/A/C
1
218
einstein4567
IFA L 60 WK
1
219
Werk_2
IFA L 60 ACN o.W 50 LA/A
1
220
Christian_W50
IFA W 50
1
221
Jörg Peter
IFA L60 APN- Rally
1
322
Harald Kemnitz
IFA L 60 Z- Rally
1
223
Hal9000
IFA W 50 LA/A/C
1
224
Papa-Allrad
IFA P 3
1
125
W504x4LA
IFA W 50 LA/A/C
1
326
Robito
IFA Robur LO
1
227
Micha-183
IFA L 60
1
328
Schusti
IFA W 50 LA/A/C
1
229
Steppenwolf
IFA W 50 WK / TLF
2
330
Tilo
IFA W 50
1
231
flieger
IFA W 50 LF16+TS8
1
632
Hetzerei
IFA L 60 WK
1
233
chrischi
IFA W 50 WK
1
234
Eddy62
IFA W 50
1
235
chrislynen
IFA S 4000 TLF 16
1
236
Peter 69
IFA W 50 LA/Z3SK
1
237
hundundhase
IFA W 50
1
638
CrazyAT
IFA W 50 WK
1
139
Wuestendiesel
IFA W50
1
1
NöBisher Gesamt:
44
110Grüße, André.
-
Hi Andre,
wegen des Hängertransports von Gerald: werde ich ihm anbieten.
Denke auch, das sein W50 bis dahin nicht einsatzbereit ist. -
Da ich immer noch davon ausgehe, dass ich meinen "Dicken" bis dahin TÜV-fertig kriege, hatte ich noch eine Idee. Bei uns im Betrieb werden ständig Kanister weggeworfen. Vielleicht braucht jemand welche? Es handelt sich um Industriekanister in den Größen 5l, 10l, 20l, 35l. Bis auf den Kleinsten haben alle ein 60mm-Sägezahngewinde für den Deckel. Der dicke grüne 20l-Kanister hat einen Sichtstreifen für die Füllstandskontrolle und ein Entlüftungsdeckelchen. Der große 35l-Kanister sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild, er ist zwar genauso groß, aber nicht blau, sondern klar wie der eine 20er. Ich hatte bloß gerade keinen davon zur Hand. Deshalb hab ich für die Größenverhältnisse den blauen daneben gestellt. Auf dem vierten Bild ist außerdem ein handelsüblicher 20l-Wasserkanister zu sehen, ebenfalls zum Größenvergleich, davon hab ich keinen über. Im 5l-Kanister war etwas zum desinfizieren drin, was sich problemlos ausspülen lässt. In den 20ern waren Farbstoffe, die ebenfalls völlig problemlos auszuspülen gehen. Der 10er ist da etwas anders, da waren Aromastoffe drin, die fressen sich in die Kanister rein. Somit wäre der nicht für Trinkwasser geeignet. Aber bei Diesel, Öl oder Benzin kommt es ja selten auf den Geschmack an. Im 35er war etwas für die Wasserbehandlung, das macht auch keine Probleme. So einen hatte ich mal für einige Zeit im Gebrauch, als in einer früheren Wohnung das Wasser für etwas längere Zeit ausfiel.
Da täglich solche Kanister weggeworfen werden, könnte ich bei entsprechendem Vorlauf theoretisch den ganzen Koffer damit vollstopfen. Nagut, die 5er und die 35er kommen nicht jeden Tag vor.
Außerdem hab ich noch ein paar Styroporboxen abzugeben. Darin wurde Futter für mein Frettchen verschickt. Und da eine Rücksendung der Boxen den Aufwand nicht wert ist, hab ich davon jetzt schon ein paar. Wobei die teilweise andere Abmessungen haben. Die abgebildete Box ist 55x35x37 (LxBxH), eine zweite Sorte ist flacher, aber dafür breiter.
Wie siehts aus, braucht jemand etwas? -
Hallo André,
bisher nix neues von Dir gehört, daher mal ein Paar bisher für mich ungeklärte Fragen:
- sind Lagerfeuer erlaubt?
- Zelte oder Pavillons neben bzw. zwischen den Fahrzeugen mit Bierzeltgarnituren möglich?
- notfalls Stromanschlüsse verfügbar?
- Wasserver- und Entsorgung sind ja wohl schon klar...Um es noch einmal klarzustellen: Anmeldung erfolgt als Sammelmeldung durch Dich, mit allem drum und dran?
Viele Grüße
Hanno -
Hallo alle zusammen.
Nochmal zum Thema Anmeldung, die Liste vom Forum wird einmal in der Woche aktualisiert an das Orga-Team durchgestellt und wer da drauf steht ist auch angemeldet. Mir fehlen derzeit noch etliche Meldungen zu Horstwalde. Wer da nicht hin will sollt das mit einem "nein" kunt tun. Nur so erfahren wir ob es alle zur kenntnis genommen haben.
Zum Thema Anmeldeschluß bekamm ich dies Antwort:Der offizielle
Anmeldeschluß ist der 30.04., da wir ja die Flächen, die Teststrecke, die
Zelte usw. irgendwo fest machen müssen.
Wenn nach dem 30.04. noch
Nachzügler kommen, werden wir die sicher nicht abblitzen lassen
!!!
Mit freundlichen Grüßen
Gerald FritscheDamit solten wir umgehen können, oder?
Hanno zu Deinen Fragen, ich werde sie an die nächste Aktualisierung anhängen. Sobald die Antworten da sind melde ich mich wieder.
Grüße, André.
-
So, jetzt ist es noch eine Woch bis zum offiziösen Anmeldeschluß. Wer bisher noch unschüßig war sollte langsam in die Puschen kommen. Mir fehelen noch von den bisherigen Anmeldungen noch 17 Aussagen zur Horstwalde-Nutzung. Also hier bitte auchmal noch einen Kommentar abgeben.
Wer hat derzeit eigentlich die IFA-Tours-Camp Schilder?
Grüße, André. -
Wer hat derzeit eigentlich die IFA-Tours-Camp Schilder?
Grüße, André.
Ich denke Volker.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.