IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

• Hallo Andre

Sorry.Ich hatte die letzten 4 Wochen keinen Computer,deshalb konnte ich nicht mitlesen.Nach Horstwalde fahre ich mit.Ich hoffe das es bei der Größe des P3,keine Problem ist,das ich einen Anhänger dabei habe.Mit 4 Personen bekomme ich nicht den ganzen Campingkram ins Auto.Wenn es für Neulinge noch etwas zu beachten gibt,dann sagt es bitte.

Gruß Sven

• einen sonnigen gumo an alle =)

eine Frage geht mir so durch den Kopf, was wird denn nun mit den "Fremdfahrzeugen" die zum Treffen kommen möchten? gibt's eine Lösung dafür oder habe ich inzwischen etwas verpaßt in dem Thread hier?

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo an alle,

André ich wollte an dieser stelle noch einmal anmerken das in meiner Anmeldung auch an meinem TLF ein Anhänger
    Dran ist. Es ist aber kein kleiner tsa, sondern in der Größe her ein halber W50.
    Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Ich freue mich schon auf das treffen und lasse mich ganz überraschen, wie nachher alle ihren Platz aus der Fläche finden.
    Ganz realistisch gesehen weiß ich das es mit der entworfenen parkordnung eh in die Hose geht.
    Aber das ist nicht schlimm, ein LKW Zug lässt sich ja nicht so leicht abschleppen oder beiseite stellen wie ein Pkw.

Aber ich muss auch mal danke zu dir sagen André, das du dich um all die wehwehchen hier aus dem Forum zum treffen bemühst!
    Denn was hier leider wirklich unter geht, ein treffen wird veranstaltet, man ist dort zu Gast.
    Entweder man nimmt es wie es kommt und gibt dann später ein paar Anmerkungen an den Veranstalter,
    Oder man lässt es dann für die nächsten male einfach sein.

In diesem Sinne, allen teilnehmern eine gute unfallfreie und störungsfreie Anreise.

• Mojen, Timi Du hast das genau richtig erkannt. Das ist ein Treffen der Stadt Ludwigsfelde und wir sind dort Gäste. und weil wir die Ideengeber dieser Veranstaltung waren und die größte geschlossene Teilnehmergruppe stellen dürfen wir bei der Organisation Anmerkungen und Wünsche äußern, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn das so bleiben soll, sollen wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und aus den Gegebenheiten das Beste machen. Schlußendlich wird ein gutes gelingen davon abhängen wie sehr wir in der Lagen sein werden uns selbst vor Ort zu organisieren.
    Hier nun die Antworten auf die letzten Fragen:

Frage nach der Platzkapazität:
    das haben wir so erwartet, da wir noch minimale Reserven haben, sehen wir das noch
    gelassen! Lass uns über die Stellplätze im Detail 1 Woche vorher reden
    wir haben da noch ein paar Plätze im Ärmel!
    Für keinen anderen werden Plätze vorreserviert!

Frage nach der Horstwaldenutzung, kassiert wir voraussichtich jeweils vor Ort:
    Natürlich sind alle Gäste in Horstwalde gern gesehen! Schön wäre es, wenn wir eine ungefähre Besucherzahl vorab
    hätten, wegen der Versorgung!

Frage zu den Anhängern:
    aus Plätzgründen sollten deine Leute möglichst auf große Anhänger verzichten, oder wir müssen
    geeignete Stellplätze, ggf. nicht in eurer unmittelbaren Nähe, finden!

Es sieht ja nun so aus das es allmählich eng wird und jeder sollt für sich nochmal überdenken was er alles mitschleppen muß. Ich werde in anbetracht der Lage wohl meinen 2. L60 zu hause lassen.
    Grüße, André.

• Denn was hier leider wirklich unter geht, ein treffen wird veranstaltet, man ist dort zu Gast.
    Entweder man nimmt es wie es kommt und gibt dann später ein paar Anmerkungen an den Veranstalter,
    Oder man lässt es dann für die nächsten male einfach sein.

Hallo,

echt gut bemerkt....
    ...ein Treffen wird veranstaltet, man ist dort zu Gast.... - und genau weil wir ein Treffen wollen und keine Ausstellung diskutieren wir hier darüber...... Achja und diese Veranstaltung funktioniert nicht ohne Gäste... Dazu passt im übrigen auch nicht die Strategie die "Gäste" zur Kasse zu bitten. Aber naja - das wird ja immer mehr zur Unsitte.
    ... später ein paar Anmerkungen an den Veranstalter.... - auch nicht schlecht. Hatten wir vor zwei Jahren schon und es wurde Besserung gelobt...
    ... oder man lässt es dann für die nächsten male einfach sein... - soweit sind einige jetzt schon und viele andere stehen kurz davor, aber ist das der Sinn einer solchen Veranstaltung?

Ich meine mal wir "wünschen" uns da nichts unmögliches oder utopisches. Die Frage der reservierten Fläche ist ja denke ich auch zu unserer Zufriedenheit geklärt worden.
    Nun sind noch solche Dinge wie Fremdfahrzeuge oder die Anhängerfrage zu klären.

Ich stimme natürlich zu das wir uns dort vor Ort auch untereinander einig sein müssen wer wo stehen wird.

UPSMann

• Schreib mal Andre an. Ich glaube, wir haben 1 oder 2 Plätze frei, von Leuten die sich angemeldet haben und nicht können.

Gruß
    peking

• hey zusammen,
    da bei mir nun klar ist das ich nicht mitm laster komme wollt ich mal fragen ob ich mitm pkw zum zuschauen mit ein zwei freunden nach horstwalde kommen kann?
    wann ist denn der start dahin angedacht?
    falls ich das überlesen habe zeigt mir gern den zaunpfahl.

mfg chrischi

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.