Hi Chrischi,
kannst bei uns mitfahren.
Hiker noch einmal der Ablaufplan des Treffens:
http://www.ludwigsfelde.de/Sta…ngen.html?artikel_id=9162
Viele Grüße
Hanno
Hi Chrischi,
kannst bei uns mitfahren.
Hiker noch einmal der Ablaufplan des Treffens:
http://www.ludwigsfelde.de/Sta…ngen.html?artikel_id=9162
Viele Grüße
Hanno
Hi,
mal eine Frage so am Rande.
Am Samstag ist dann ja auch um 20:45 Uhr CL Finale.
Kann man irgendwo in LU - am besten natürlich gleich auf dem Fstplatz-
auch mal 90 min zwischendurch Fußball schauen???
Oder bleibt nur das Radio???
Lutz
Nicht das mich Fussball interessiert, aber evtl. hat ja die Stadt was organisiert? Wenn ich das von meinen Fussballverückten Kollegen höre, scheint das ja doch ein interessantes Spiel zu sein? Zumindest fahren die direkt nach England...
Habe da och geinen Nerv für,
aber ich werde mein kleines Notstrom einpacken.
Dann sind wir schonmal eien Sorge los.....!
Und wer bringt den TV mit?
Grüße und Freu
Hummel
Hallo IFA Freunde,
wir sind dieses Jahr das erste mal mit dabei! Vermutlich kommen wir mit der LF16 und zusätzlich mit der DL30 mal schauen ...
Freuen uns schon auf viele neue Kontakte und regen Informations austausch.
Wie ist das denn da mit den Fahrzeugen abstellen? zB. über nacht? Wir haben eine kleine Pension in der nähe, da könnten wir auch ein Fahrzeug abstellen.
Grüße
Rudolf
Und wer bringt den TV mit?
Grüße und Freu
Hummel
Hi Hummel,
sag wenn was gebraucht wird. Kann auch einen Beamer und einen DVB-T Empfänger mitbringen.
VG, Steffen
Mal eine Frage in die Runde. werde Samstag auch nach Ludwigsfelde kommen, leider ohne fahrbaren Untersatz, ein Kollege nimmt mich mit und setzt mich ab in Ludwigsfelde und nimmt mich Sonntag wieder mit. Hat denn jemand für mich ein Schlafplätzchen wo ich eine Nacht verbringen kann? Ich denke, das ich doch irgendwo eine Ecke finden werde, habe ich ja schon öfters gemacht und auch schon so Einiges erlebt Hunde die einen Wachlecken, Betrunkene Kameraden, die fast auf einen draufpis... wenn man nicht aufpasst und so weiter.
Alles anzeigenMojen, Timi Du hast das genau richtig erkannt. Das ist ein Treffen der Stadt Ludwigsfelde und wir sind dort Gäste. und weil wir die Ideengeber dieser Veranstaltung waren und die größte geschlossene Teilnehmergruppe stellen dürfen wir bei der Organisation Anmerkungen und Wünsche äußern, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn das so bleiben soll, sollen wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und aus den Gegebenheiten das Beste machen. Schlußendlich wird ein gutes gelingen davon abhängen wie sehr wir in der Lagen sein werden uns selbst vor Ort zu organisieren.
Hier nun die Antworten auf die letzten Fragen:
Frage nach der Platzkapazität:
das haben wir so erwartet, da wir noch minimale Reserven haben, sehen wir das noch
gelassen! Lass uns über die Stellplätze im Detail 1 Woche vorher reden
wir haben da noch ein paar Plätze im Ärmel!
Für keinen anderen werden Plätze vorreserviert!
Frage nach der Horstwaldenutzung, kassiert wir voraussichtich jeweils vor Ort:
Natürlich sind alle Gäste in Horstwalde gern gesehen! Schön wäre es, wenn wir eine ungefähre Besucherzahl vorab
hätten, wegen der Versorgung!
Frage zu den Anhängern:
aus Plätzgründen sollten deine Leute möglichst auf große Anhänger verzichten, oder wir müssen
geeignete Stellplätze, ggf. nicht in eurer unmittelbaren Nähe, finden!
Hallo allerseits und frohe Pfingsten,
so nun haben wir es eine Woche vorher.
Wie sieht es denn nun aus mit den bisher offen gebliebenen Fragen. Speziell die Frage der Fremdfahrzeuge ist meinerseits von großem Interesse.
Eine Frage dann noch - es wird von Kosten von 20 Euro pro Teilnehmer geredet. Bedeutet das pro Person oder pro Fahrzeug???
Hallo mal ne frage wegen den 20 euro pro person, warum soll man den auf treffen als aussteller (ich mit mein fahrzeug) geld bezahlen.
es ist doch auf andere treffen so das man nichts bezahlen tut, und nur die besucher das verstehe ich nicht ganz was das soll . die können doch froh sein das überhaubt einer hinkommt
und die werden noch zur kasse gebeten ......
mit horstwalde ist ok, aber so das find ich nicht ok mit der so genannten grundgebühr, dan stelle ich mich davor auff de straße und spaare mir das geld
Gruß Chris
Hallo mal ne frage wegen den 20 euro pro person, warum soll man den auf treffen als aussteller (ich mit mein fahrzeug) geld bezahlen.
es ist doch auf andere treffen so das man nichts bezahlen tut, und nur die besucher das verstehe ich nicht ganz was das soll . die können doch froh sein das überhaubt einer hinkommt
und die werden noch zur kasse gebeten ......
mit horstwalde ist ok, aber so das find ich nicht ok mit der so genannten grundgebühr, dan stelle ich mich davor auff de straße und spaare mir das geld
Gruß Chris
Wo liegt das Problem? Da gibts jede Menge Unkosten, also was solls. Am Ostblocktreffen bezahlste als "Aussteller" über 50€ fürs WE. Wenn du siehst was da fürn Rattenschwanz hintendran hängt habe ich auch kein Problem die zu bezahlen!