IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

  • So ich habe grade meine drei MIFA Fahrräder in meinen TSA geladen...
    da stecht ja auch IFA drin.... dann komm ich eben damit... Lach.
    Also ich freu mich schon, muß nur noch Tanken kotz brech, oh sorry#
    Achso Würste und Kohle muß ich ja auch noch packen
    Grüße

  • Na wenn wir uns so bei Trabant und Wartburgtreffen verhalten würden, wären die Treffen bald tot und der Platz nur 1/2 so voll. ;) Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich bleibe dann zu hause.


    Wieso zu hause bleiben? Man kann doch den PKW woanders hinstellen?!

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Na wenn wir uns so bei Trabant und Wartburgtreffen verhalten würden, wären die Treffen bald tot und der Platz nur 1/2 so voll. ;) Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich bleibe dann zu hause.


    Mir scheint Du hast vergessen das es nicht unser Treffen ist sondern das der Stadt Ludwigsfelde. Die machen diese bescheurten Regeln, nicht wir.


    Dein Fernbleiben ist halt unschön für unsere Gemeinschaft, die Stad LU intréressiert es nicht im geringsten.

  • Hallo,


    also letzte Vorbereitung an meine reise nach Ludwigsfelde ist fertig. Morgen will ich starten zirka um 7 Uhr und meine reise geht erst zum IfaTeile und dann zum Treffen wo ich will sein zirka um 13 Uhr, also wenn alles gut klappt.
    Gruß Jirka

  • @all,
    kommt wer zum Treffen Morgen aus Richtung MD über die A2???. werde wohl ca. 16 Uhr von BS los fahren und wenn kein Stau sein sollte gegen 18 Uhr eintreffen.(leider mit Fremdfahrzeug) Muß ich viell. noch ein IFA zeichen auf meine Motorhaube kleben, dann komme ich viell. durch, wenn es keiner von der Stadt merkt???? Angemeldet bin ich ja
    hahaha. Also bis Morgen
    abgegrüsst
    R :D nny :-w50-:

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • So, Sachen sind verstaut und der Fuffi ist fast fertig. Ein Problem war da noch: Spinnweben in den Ecken unterm Bett. Was nun ?( ?( ?( . Die Lösung: Der Kater muß her und einmal unter dem Bett durchkriechen. Ist wie ein Staubwedel mit seinem dicken Fell.
    Morgen vormittag geht's los.


    Gruß
    peking

  • Ich habe fertig
    .morgen 16.00 uhr ist abfahrt.mal sehen wann ich da bin.sind ja nur 150 km.ich denke mal so gegen 17 .00uhr :D :D :D ,
    oder auch später.
    ich glaube eher später.
    grüße kumpelfreund

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.