IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013

  • Hey das hört sich doch gut an für ifa Fahrzeuge die AUS Werdau kommen :D etwas dichter auf den platz zu lassen :P Samstag Früh bin ich auch da 8 rum schätze ich 65km Ruck zuck und dan gehts auf nach horstwalde . :-w50-:
    Grüße Chris

  • Kann mir nun mal bitte jemand erklären ob ich auf den platz darf oder nicht???????????? Langsam verstehe ich nämlich nicht mehr.Wir haben gepackt umd sind abfahrtbereit. Dachte es ist ein Forumstreffen

  • Hallo an alle, bin fast fertig mit packen. Werde morgen ca 14 uhr starten. Sohnemann muß ja noch von der Schule geholt werden. Freue
    mich schon auf schöne ifas und gequatsche. Hoffentlich spielt das Wetter mit. So bis Morgen abend. Allen eine gute Fahrt!!!

  • Mojen, hab vorhin noch mal die Bestätigung bekommen, dass andere IFA- Nutzfahrzeuge auf dem Forumsstellpatz in geringem Masse erlaubt sind, alles andere NICHT! Damit dürfte unser allgemeines Problem sich auf ein Fahrzeug beschränken. Es solte doch mit dem Teufel zugehen wenn es nicht irgendeiner schaffen würde auf dem direkt an die Festwiese angrenzenden Strassenabschnitt mit einem Fahrzeug einen Stellplatz für unseren Uri belegen könnte, oder so was ähnliches.
    Wie weiter oben schon beschrieben, wird das O-Amt den Einlas auf die Festwiese regeln. Diese Leute werden unsere Liste in der Hand haben und jeder der es hinbekommt seine Nickname aus dem Forum auszusprechen, der wird auf die Wiese gelassen, solange bis sie voll ist. Dann gibst was anderes. Bis dahin, André.

  • Ökay wir sind heute gegen halb um Elf in der Nacht da. Ich fahre mit Max zusammen der mit seinem L60 kommt.Ich freu mich echt wie irre euch wieder zutreffen. Gruß Steffen

  • @all,
    kommt wer zum Treffen Morgen aus Richtung MD über die A2???. werde wohl ca. 16 Uhr von BS los fahren und wenn kein Stau sein sollte gegen 18 Uhr eintreffen.(leider mit Fremdfahrzeug) Muß ich viell. noch ein IFA zeichen auf meine Motorhaube kleben, dann komme ich viell. durch, wenn es keiner von der Stadt merkt???? Angemeldet bin ich ja
    hahaha. Also bis Morgen
    abgegrüsst
    R:Dnny :-w50-:

    Grüße Dich Ronny,
    jup ick wohne direkt ane A2 und wir (Peter w50 und Ich) fahren wenn alles klappt pünktlich um 19.00 von ARAL Wollin los.
    also wenn es passt, darfst dich gern anhängen.
    Grüße icke

  • Auto ist angesprungen und vollgetankt. Geht dann 13.30 los über die A9. Werde dann wohl erster im stockenden Verkehr sein....

  • Die ersten sind schon da.... Roland, Manuk, Upsi und Fam. Jacobs....
    Hab mich über den kurzen Besuch gefreut :D
    Muß noch arbeiten und fahre dann später rüber :(

  • Hallo ihr lieben,


    hab gestern erfahren, dass ich arbeiten muss. Kann also leider nicht kommen. Mein angemeldeter Stellplatz ist somit leer und kann weiter vergeben werden - bitte weitersagen. Also eine Feuerwehr LF16 weniger ;-(


    Hoffentlich klappts ein anderes Mal.


    Viel Spass auch in der Teststrecke!



    Viele Grüße


    Klaus

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.