Wir machen auf IFA Treffen immer lustige Spiele und unsere Frauen machen da immer eifrig mit.Tauziehen Männer-Frauen, Anlasser stemmen auf Zeit, Radwechsel auf Zeit, Wissenstest, Bierkästen stapeln, Bierbüchsen rückwerts werfen über die Schulter...geht diese beim Aufprall nicht kaputt / austrinken !!!, Anhänger rückwerts fahren durch Parkour auf Zeit (in unserem Fall-Trabant mit HP 400). Getriebeweitwurf, Lampenringzielwurf über AHK 5 - 10 m... u.s.w. ! Abends Siegerehrung mit paar Urkunden. Immer sehr lustig !! LKW einparken zwischen Kegeln ohne anzuecken..
IFA - Treffen in Ludwigsfelde 2013
- Phönix
- Erledigt
-
-
Ich hab jetzt auch mal ein Profil
Das mit dem Tauziehen etc. find ich auch gut. Und Peter begreift den Hintergrund irgendwie nicht Wir haben rein gar nichts gegen LKW - im Gegenteil
Ich habe Christian gestern abend mit der Idee behelligt, dass wir einen Anhänger konstrutruieren, in dem ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann -
KOCHEN Quasi ein Cateringanhänger für die Treffen. Dann brauch ich nächstes Mal auch nicht zu Lidl um welche zu kaufen, sondern kann Lutz seine Schokobananen
so machenHat zufällig jemand einen Anhänger rumstehen, den er loswerden will????
-
Was machen wir dann mit "unserem" Koch einstein ?
Hauptsache er bekommt dann eine Anstellung dort,sowohl er möchte
Einen Anhänger für diesbezügliche Zwecke hab ich leider nicht... -
-
Hallo Zusammen,
wer hat die Wasserdurchfahrt in Horstwalde gefilmt?
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, hätte ich gerne auch mal ein paar Bilder davon gesehen?
Gruß Christian
-
nur die mit der TLF16 mit Hänger
-
Der Hänger hat mir richtig gut gefallen, vor allem weil die Geschichte mit der Rahmenzusammenführung gut gemacht wurde.
-
Hallo an alle, möchte mich nun auch noch für das schöne Treffen bedanken. Nette Leute getroffen und tolle Gespräche geführt. naja Wetter.... hatten wir schon. Ausfahrt war ach Toll. Ronny noch mal danke für die trocken-warme Spieleunterkunft für unsere kurzen, einen schönen Gruß von Marius an Marcel. Deine Bilder sind ja toll, kannst ja noch welche in die Gallerie stellen.
Sind insgesammt 625 km ohne Probleme gefahren auser leichten Wassereinbruch an der Frontscheibe. Freue mich auf ein baldiges wiedersehen. MfG Torsten -
-
Hallo hier mal ein link,
der kam grad bei mir rein
hier klicke
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.