Oldtimerkennzeichen im Profil

• nabend Reinhard,
    schreib mal unseren Admin per PN an...nur er kann dieses einrichten und er ist auch oft beruflich unterwegs...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Wo kann man die Kennzeichen-Grafik erstellen ??? Hab schon im Profil, Einstellungen etc. rumgesucht........

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• kumpelfreund : Danke, gefunden. Jetzt ist aber "RL" leider nicht in der Auswahl. ;(

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

• Wie geht das dann mit dem händischen Eintrag? Elron666 hat da was tolles drin........... ;)

• Hi Stubi,

das händische habe ich auch nicht selbst gemacht, da dazu meine PC Fähigkeiten auch nicht ausreichend sind oder meine Kompetenz... ;)

Ich denke das ist so eine Art Auszeichnung von den Admin´s wie "Aktivist" oder "Banner der Arbeit" du weißt was ich meine... :D :D :D

Ich finde es auch schön, denn mein KFZ Zeichen passt ja leider auch nicht rein...

abgegrüsst

R :) nny :-)

• Hallo an alle,
    bitte wie es sieht aus mit dem Maut in Deutschland mit H Kennzeichen? Müssen auch diese Fahrzeuge Maut zahlen wenn sind ab 7,5 Tonnen schwer? Ich will meine AP-n an H Kennzeichen bald geben, ja bei uns ist das möglich und eventuell statt 11,9 Tonnen, kann ich anlasten auch an 7,49 Tonnen gleichzeitig bei Anmeldung.

Gruß Jirka

• Hallo Jirka,
    mautpflichtig sind in Deutschland LKW`s über 12t zGGw, also mit deinen 11,99t liegst du auf der sicheren Seite und mußt nichts bezahlen solange du keinen Anhänger mitführst. Wenn dein Auto als Wohnmobil zugelassen ist brauchst du auch keine Maut zu zahlen.

Betreffs H-Kennzeichen und Mautpflicht habe ich soeben eine Anfrage an das BAG gesendet und werde diese hier veröffentlichen sobald ich sie habe.

Gruß Stubi