Dreister Diebstahl, brauche jede Hilfe die ich kriegen kann

• ..... Ich zum Beispiel suche eine, trau mich im Moment aber nicht zu kaufen, um mich im Zweifelsfall nicht des Vorwurfs der Hehlerei aussetzen zu müssen.
    Lg

Ich verkaufe gerade eine Tröte bei ebay. Ist erst bei 20 Teuro. Vielleicht hast ja Glück und und der Preis bleibt so. Wenn man nachweisen kann wo sie her kommt, ist das doch kein Problem.

Gruß einstein :P

Tröte

• Hab es auch grad gesehen, das ist schon dreist und ein grosser Schaden, zu ner Feuerwehr gehört einfach Tatü Tata. Man sprach sogar von 14 gestohlenen Sondersignalanlagen.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Drecksäcke .....

Gestern musste ich leider feststellen, daß mir in der Zeit vom 23.12. - gestern 2 LAK Traversen (original L60) geklaut wurden.
    Der Hit ist, das die Teile verbaut waren und fein säuberlich abgeschraubt wurden, selbst die Schrauben haben die mitgenommen.
    Natürlich sind auch die Silentgummis mit weg. Ich könnt heulen. ;( ;( ;(

Wie schwer sind sone Traversen überhaupt, kann die einer tragen??? Bei mir gehts hinterm Grundstück ca. 100m übers Feld auf nen Parkplatz.

Bitte haltet die Augen offen und gebt mir ein Zeichen wenn ihr irgend wo originale Traversen mit Silenten und Schleppstangenhalterung angeboten bekommt.
    Die Verriegelungen fehlen.

Bringt es was, hier die Blaumänner einzuschalten?

Hier noch 2 Bilder wo sie noch drauf waren und von gestern.

• Ja, da gebe ich dir recht. 100m bis zum Parkplatz, der ist leider auch nicht eingezäunt.
    Aber wie soll ich 400m Grenze bezahlbar einzäunen?

Habe noch ein paar Tellereisen von Opa, die werde ich wohl aufstellen müssen. Da möcht ich nicht reintreten.

Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

• Ich bin entsetzt über das was ich hier lese... 8o

Das es immer wieder vorkommt, das man sich viell. nicht ganz versteht oder anderer Meinung ist bei so viel unterschiedlichen Menschen finde ich OK.

Aber das es hier innerhalb im Forum Kameradenschweine und Diebe gibt, kotzt mich an.

Wer mich kennt, weiß ich bin tolerant und auch für jeden Scheiß zu haben, aber das geht mir zu weit... da kann und will ich nicht ruhig bleiben... Ich habe gesehen was bei Jeepwilli gemacht worden ist, das tut richtig weh und an meinem wurden ja auch das eine oder andere abgeschraubt.

Kann aber leider nichts beweisen.

Ich bin kein Richter, aber wenn man sich zu 100 % sicher ist wer der Dieb ist, sollte man es fairer Weise sagen. Denn ich möchte beim nächsten Treffen nicht mit einen zusammen Bier trinken oder grillen der mir dann Nachts die Teile wieder abschraubt.

Ich halte meine Augen und Ohren offen.

Und für Kameradenschweine die die eigene Mannschaft/Kameraden im stich lassen oder beklauen habe ich nichts übrig.

angepisst

R :( nny :-(

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.