Schustis Entschluß und Zulassungsfragen

• hab dank fuer eure Recherche bei der Zeitschrift, aber ich glaube auch, dass es nur bedingt zutrifft, da ich schon einige Militaerfahrzeuge gesehen die in privater Hand betrieben werden und angemeldet sind.

Nee, ich hab ich noch nicht gekauft, lediglich mein verstaerktes Interesse bekundet und als Zeichen des Vertrauens hat er das Fahrzeug aus dem Netz genommen :)

Ausserdem hat er mir die Rahmennummer zugesendet und mir gesagt, es ist ein Militarfahrzeug der NVA, was bisher noch nie angemeldet war!
    Was nun
    Jetzt werd ich erstmal auf die Dekra und die Zulassungstelle fahren und die Sache pruefen lassen und dann weiter entscheiden :P

• Also ich war heute mit der Rahmennummer auf unserer Zulassungsstelle und hab mit Ihnen alles besprochen oder nachgefragt-hoffe ich! und bei unseren Stelle (Kreis Bautzen) gibt es gar keine Probleme, ich will nicht sagen sie war einfühlsam, aber bemerkenswert verständnisvoll für einen Beamten :D

Ich werde nun versuchen das Fahrzeug noch zu bekommen ;)

• Halli Hallo,

die die es interessiert, ich habe den grünen Fuffi nun gekauft *juhu* =) =) =) =) ...ich konnte nicht anders! Werde nun schnellstmöglich das Fahrzeug bei guten Witterungsbedingungen Heim holen wollen! Und wenn alles klappt, zum IFA treffen erscheinen :D

habt nochmals Dank für die tolle Hilfe :) :)

• Hi Schusti,

Glückwunsch zur Entscheidung.

Viel Spaß mit dem Neuerwerb.

Na und LU,
    da musst du dich eben beeilen...

Lutz

• Hallo und Glückwunsch. Dann kannst ja auch dein Profil ändern ;)
    Na dann mal alles Gute mit dem Auto und hoffentlich klappts bis zum Treffen.

Grüße

Zulassung und Anmeldung

Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen