Kann mir einer sagen wo ich die fehlenden Teile herbekomme die in diesen schön leeren Halterungen rein kommen ???
MfG der Peter
Kann mir einer sagen wo ich die fehlenden Teile herbekomme die in diesen schön leeren Halterungen rein kommen ???
MfG der Peter
Hallo
gebe mal bei ebay NVA Pionierspaten ein,es gibt genietete in schwarz das ist die alte Ausführung und seltener.Die normalen sind grün und haben einen Holzstiel ca,110cm lang.Die andere Halterung könnte für die Kreuzhacke sein.Die einfache Ausführung mit Holzstiel duchs Eisen sollte es in jeden Baumarkt geben.
Grüße Bernd
Ah ha einen Kreuzhacke kommt da also rein, na da weiß ich ja jetzt nach was ich gucken kann...
Vielen dank für dein tip
MfG der Peter
Hallo da kommt ein spaten und eine brechstange rein
Auch gut so eine Brechstange find ich besser als eine Kreuzhacke
MfG der Peter
Die Kreutzhake kommt im fahrerhaus an den aggregateträger wen er vorhanden iss
Da wir schonmal beim rätseln sind....?
Was war denn da mal dran(Armeekipper)?
Hallo auf dem ersten bild kommt eine stockwinde rein und auf dem zweiten ist ein hemmschuhhalter zusehen
Gut,Danke.
Das wirft aber die Frage auf warum es das Zeugs(Hemmschuhhalter)schon vorn gibt?
Diese Hemmschuhe die da vorne dran sind sind für die hinteren Halter zu klein,Schleppstange hab ich "reingesetzt".
Hallo
die vorderen Halterungen sind für die normalen Hemmschuhe,die unter der Ladefäche,es müssten 2 von den großen Halterungen vorhanden sein,sind für die speziellen Armee Bahnverladekeile.Dei NVA W50 SIND mit 4St.davon ausgerüstet gewesen,also 2St in jeder Halterung.
Grüße Bernd