TLF 16 W50 Werkstatthandbuch, technische Daten

• Danke für den Link. Die hatte ich dann zwischenzeitlich auch gefunden, sind mir aber zu teuer. Nach den Kosten für Anschaffung und Überführung und den anstehenden Schönheitsreparaturen muss ich jetzt erst einmal auf die (Kosten-) Bremse steigen. Reparaturhandbuch ist ja auch schon bestellt und die Betriebsanleitung und den Baugruppenkatalog hätte ich ja auch noch gerne. Da kann ich keine ca. 100,-- Euro für drei Hauben ausgeben. Vielleicht später!

• Hallo
    Also ich habe inzwischen das dritte Feuerwehrauto zugelassen. (M/V) Es gibt tatsächlich neue Regelungen. Das Innenleben der Rundumleuchten muß ausgebaut sein, sowie die technischen Einrichtungen zum betreiben der Sondersignalanlage (meint Martinhorn). So der genaue Wortlaut in meiner Zulassung. Theoretisch also nur blaue Kappen auf dem Dach. Theoretisch :o)
    Ansonsten habe ich mein TLF auch abgelastet. Ohne das ich etwas ausbauen oder wiegen mußte. Ein guter und umgänglicher TÜVér weiß wenn er sich auskennt auch so was so ein Fuffi wiegt. Dafür gibt es ja Datenblätter. Kostet nur eben bißchen Zeit und Hirnmasse. Habe bei mir alles noch drin und voll funktionstüchtig.