Anhängerkuplung bk 63
kann mir mal jemand sagen ob ich das teil noch eingetragen bekomme vom TÜV
im vorraus schon mal danke für ein paar hilfreiche antworten
achso die soll am w50 la/a mit der großen traverse
Anhängerkuplung bk 63
kann mir mal jemand sagen ob ich das teil noch eingetragen bekomme vom TÜV
im vorraus schon mal danke für ein paar hilfreiche antworten
achso die soll am w50 la/a mit der großen traverse
Hallo
die BK 63 A108 ist für die Montage an Traversen mit 75mm Bohrung gedacht
und lässt sich auch nur bei dieser Bohrungsgröße zentrieren.Eine
Abnahme sollte so kein Problem sein,die Kupplungen werden aktuell noch
gebaut.Bei Traversen mit 85mm Bohrung müsste eine A116 montiert werden
oder die Bohrung auf 75mm verkleinern werden.Wie man das im eingebauten
Zustand Tüv gerecht hinbekommen will ist mir aber nicht klar.
Grüße Bernd
ok danke für die info jetzt stellt sich die frage wie groß meine Bohrung ist da werde ich wohl mal den protzhaken abbauen und messen
moins,
fotografiere mal die Anhängertraverse von oben bis zum Rahmende und stell das Bild ein...dann kann ich dir sagen,was für eine Bohrung die Traverse hat...
viele Grüße
maffi
moin moin maffi
so hier die bilder aber so wie ich das sehe ist es die 85mm bohrung
und wie kann man das problem lösen ausser ein rohr mit einen außen durchmesser von 85mm und ein innendurchmesser von 75mm zuzuschneiden weil das wird mir ja kein TÜV abnehmen
moin moin maffi
so hier die bilder aber so wie ich das sehe ist es die 85mm bohrung
und wie kann man das problem lösen ausser ein rohr mit einen außen durchmesser von 85mm und ein innendurchmesser von 75mm zuzuschneiden weil das wird mir ja kein TÜV abnehmen
hallo,
super idee!!!!
und was machst du mit den bohrlochabständen? oder glaubst du das diese passen!!!
bis dann
was für bohrlochabstände braucht man doch nicht
ahhhhhh,da war nochwas!
mal sehen was dein tüffer zu den bohrlöchern sagt die da so hübsch zusehen sind wenn du die bk63 an eine traverse montierst für ne hk! es könnte ja sein das die abdeckplatten die löcher abdecken.
du wirst das schon machen!
bis dann
ist ja mal wieder eine sehr hilfreich aussage
Hallo
Leute wenn ihr hir was zum besten gebt überlegt was ihr sagt die Bohrlöcher machen garnichts sind nur für den Haken da !
du must dir endweder eine BK63 A116 besorgen oder deine Traverse Tauschen was natürlich umständlicher ist aber machbar !
wenn du einen guten TÜVer hast gehen beide varianten das mit dem Rohr kannst du vergesen da du an den teilen keine veränderungen machen darft !
nun endscheide selbst für welche variante du dich endscheidest vieleicht tauscht ja einer aus dem Forum ja mit dir oder verkauft dir günstig eine
viel spass beim Schrauben Mario