hier der nachfolgende Beitrag von EWR zum Thema Wintertreffen...letzter Beitrag war Wintertreffen 2012/13
geändert: maffi
Interessante Fundstücke, das war heute in meinem Postkasten und erst habe ich mich nur gewundert über diese Anfrage...
"Hallo Anne,
danke für die Info´s, auch wenn ich noch eine Frage habe.
Thomas hatte einen Link eingestellt zu den Unterwelten wo eine Führung 200 € gekostet hat.
Nun sind, denke ich , alles in allem gut 30 Teilnehmer dabei und es kommen ca. 300 € an Teilnahmegebühren heraus.
Sind die Preise in den Unterwelten gestiegen oder wie wird ein evtl. erreichter Überschuß verwendet?
Viele Grüße,Hanno"
Darauf geb es dann diese Antwort...
"Hallo Hanno,
hier der Originaltext aus dem Angebot, das wir von den Unterwelten bekommen haben: "Der Preis pro Teilnehmer beträgt 10,-€, mindestens jedoch 200,- € pro Gruppe." Wir hatten zunächst 25 Personen für insgesamt 250,-€ angemeldet und nun auf 31 Pers. korrigiert. Ein Rabatt wurde uns bisher nicht zugesagt. Das ganze wird vor Ort in bar bezahlt und durch die Teilnehmerzahl geteilt. Eine Welt Reisen verdient an dem ganzen Treffen überhaupt nichts, falls das Deine Befürchtung sein sollte, sondern ist lediglich bei der Organisation behilflich.
Viele Grüße,Anne"
Dann dies hier. Ein Schelm wer Böses denkt, aber irgend wie klingt das schon etwas merkwürdig für mich...
"Hallo Anne,
danke für die schnelle Antwort.
Eine Befürchtung habe ich nicht, es steckt ja auch ein Anruf für die Buchung dahinter, möchte aber ggf. über solche Fragen reden bzw. Klärung schaffen.
Dann habe ich da offensichtlich etwas nicht richtig verstanden.
Da André des öfteren betont hat, daß es ein Engagement für das Forum ist, denke ich, sollten solche Fragen auch gestellt werden und gestellt werden dürfen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Treffen.
Viele Grüße
Hanno"
Auch wenn das jetzt warscheinlich nicht mehr für mich bestimmt war, ist es zumindest interesant über diesen Weg zu erfahren, dass es beim Treffen Paralelveranstalltungen gibt....
"Hi Hanno,
wir treffen uns mit Lutz, Roland, Christian, Ronny und einigen anderen am Samstag um 14Uhr, hier in diersem Cafe http://www.cafe-vianova.de/
Du/Ihr kannst Dich gern dazu gesellen.
LG Thomas"
Und zu guter letzt bringt die Antwort darauf etwas Licht in Dunkle....
"Hi Thomas,
danke für die info, gibt aber zwei davon.
Welches ist denn gemeint?
Ansonsten hast Du ja Anne´s Stellungnahme gelesen.
Finde keine Info mehr darüber.
Viele Grüße,Hanno"
Stellt sich mir nun die Frage, was das für ein Treffen wohl werden soll? An anderer Stelle wurde schon über die momentan herschende Kultur im Forum diskutiert, ich will mich nicht weiter dazu auslassen, denke sich jeder dazu was er will! André.