Ist eigentlich ein Sommerforumstreffen auch in diesem Jahr geplant?
Sommerforumstreffen 2013 ?
- Striegistaler
- Erledigt
-
-
Das ist wohl in Lu das. Würde ich meinen.
Bernd
-
Na Bernd,
von Ludwigsfelde an ist der Sommer doch noch lang. Da wird sich wohl noch ein Treffen organisieren lassen. Oder?Roland
-
Das ist wohl in Lu das. Würde ich meinen.Bernd
Das hatte ich befürchtet weil ich da leider keine Zeit hab.
-
Was ist damit: 12. Internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen 2013
ist im Sommer 5.6. Juli
-
mahlzeit Leutz,
ich hab gedacht,daß es sich um ein Forumstreffen handelt,wo wir unter uns sein können bzw. vielleicht unser Ding machen ohne riesenhaftes Tobabo rundherum...so wie 2011 z.bsp. in Peckfitz...
ihr könntet ja eure Vorstellungen hier kundtun...also ich brauche für mich kein Pütnitz/Ostblocktreffen mehr,Bedarf ist gedeckt daran...das Amphibientreffen wäre da eher ein Anlass dort und das ganze nicht so überlaufen...
viele Grüße
maffi
-
ihr könntet ja eure Vorstellungen hier kundtun...also ich brauche für mich kein Pütnitz/Ostblocktreffen mehr,Bedarf ist gedeckt daran...das Amphibientreffen
Gut gut, war ja nur ein Vorschlag, da ja ansonsten die WE's ziemlich verplant sind und sich in Pütnitz doch eine ganze Menge Leute aus dem Forum einfinden.
Auf jeden Fall ist das Pfingst- bzw. Amphibientreffen auch sehr gut geeignet.
VG, Steffen -
Bin zwar neu hier aber das Amphibientreffenn in Pütnitz wäre super, da ich sowieso da bin um mit meinem Luaz zu spielen .
mfg
-
Na Bernd,
von Ludwigsfelde an ist der Sommer doch noch lang. Da wird sich wohl noch ein Treffen organisieren lassen. Oder?Roland
Na dann organisieren wir doch eines.Frage wann und wo? Mahlwinkel wäre in der Mitte, Pütnitz ist geländetechnisch anspruchsvoller. wurzelsepp hatte mal eine Kieskuhle bei Tangermünde, wo sich der Afrikavirus traf oder trifft. Das wäre was neues.
Termin so Ende August, Anfang September?
Vorschlag 7./8. September, da sind alle Ferien durch.hin bekommen wir da auf jeden Fall etwas.
Bernd
-
Hab gerade noch mal in meinen Kalender geschaut, 30.8/01.09 wäre fast besser.
Bernd
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.