Sommerforumstreffen 2013 ?

• Na Bernd,
    von Ludwigsfelde an ist der Sommer doch noch lang. Da wird sich wohl noch ein Treffen organisieren lassen. Oder?

Roland

• Was ist damit: 12. Internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen 2013

ist im Sommer 5.6. Juli

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• mahlzeit Leutz,

ich hab gedacht,daß es sich um ein Forumstreffen handelt,wo wir unter uns sein können bzw. vielleicht unser Ding machen ohne riesenhaftes Tobabo rundherum...so wie 2011 z.bsp. in Peckfitz...

ihr könntet ja eure Vorstellungen hier kundtun...also ich brauche für mich kein Pütnitz/Ostblocktreffen mehr,Bedarf ist gedeckt daran...das Amphibientreffen wäre da eher ein Anlass dort und das ganze nicht so überlaufen...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• ihr könntet ja eure Vorstellungen hier kundtun...also ich brauche für mich kein Pütnitz/Ostblocktreffen mehr,Bedarf ist gedeckt daran...das Amphibientreffen

Gut gut, war ja nur ein Vorschlag, da ja ansonsten die WE's ziemlich verplant sind und sich in Pütnitz doch eine ganze Menge Leute aus dem Forum einfinden.
    Auf jeden Fall ist das Pfingst- bzw. Amphibientreffen auch sehr gut geeignet.
    VG, Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Na Bernd,
    von Ludwigsfelde an ist der Sommer doch noch lang. Da wird sich wohl noch ein Treffen organisieren lassen. Oder?

Roland

Na dann organisieren wir doch eines.

Frage wann und wo? Mahlwinkel wäre in der Mitte, Pütnitz ist geländetechnisch anspruchsvoller. wurzelsepp hatte mal eine Kieskuhle bei Tangermünde, wo sich der Afrikavirus traf oder trifft. Das wäre was neues.
    Termin so Ende August, Anfang September?
    Vorschlag 7./8. September, da sind alle Ferien durch.

hin bekommen wir da auf jeden Fall etwas.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.