Bei mir wär der ganze Juli frei, die ersten 3 August Wochenenden und das WE 21./22.9.
Am 31.8./1.9. ist Tatratreffen in Seehausen
Sommerforumstreffen 2013 ?
- Striegistaler
- Erledigt
-
-
...
Am 31.8./1.9. ist Tatratreffen in Seehausen
ohh,
das ja eine ganz neue Info...wie verlässlich ist diese? meine Quelle wußte vor 2 Wochen noch nichts von dem Treffen,da stand noch alles in den Sternen...auch das Datum ist irgendwie vollkommen untypisch hatte heute Vormittag gerade auf der Homepage dort geschaut,da stand nix vom Treffen dieses Jahr...viele Grüße
maffi
-
Also wenn ich darauf gucke steht da was
Da wollen wir nämlich auch hin, wäre schade wenn sich das überschneiden würde, würden natürlich das Forum Treffen vorziehen.
-
Ahh,so ändert sich das in Stunden
warum treffen wir uns dann nicht wieder alle in Seehausen,wie 2011 schon ???
-
maffi : Ostblocktreffen wird auch wieder anders werden denke ich. Ich nehme mal an du spielst auf das letzte Jahr an. Mir/uns hatte auch einiges nicht gefallen, vor allem diese schwachsinnigen Trabantumbaten die einem einfach nur auf den Senkel gegangen sind. Aber so wie ich gelesen habe wird es Änderungen in der Anmeldung geben!
-
maffi : Ostblocktreffen wird auch wieder anders werden denke ich. Ich nehme mal an du spielst auf das letzte Jahr an. Mir/uns hatte auch einiges nicht gefallen, vor allem diese schwachsinnigen Trabantumbaten die einem einfach nur auf den Senkel gegangen sind. Aber so wie ich gelesen habe wird es Änderungen in der Anmeldung geben!
Wenn auch abweichend vom eigentlichen Thema,aber das glaube ich weniger,daß sich zum Ostblocktreffen was ändert...wir selber waren von 2003-2006 Stammgäste,das letzte mal 2010 dort und von wegen,das Westautos draussen geparkt werden usw.,alles quatsch...es geht nur ums Geld,mehr ist es nicht...klar,ich verstehe auch den Verein und das Geld reinkommen muß irgendwie,aber es so zu machen,finde ich einfach traurig...es gibt so viele Dinge,die mir dort einfach mißfallen...aber das gehört hier nicht hin...ich hoffe,du mißverstehst mich nicht,daß ich es so im Raum stehen lasse...aber was anderes - wir wollten uns über was schönes austauschen und das hier über ein Sommerteffen des Forums
viele Grüße
maffi
-
Hallo Freunde, was haltet ihr mal von einem Sommertreffen an der Zonengrenze? Also Hötenslenben oder Marienborn? Vielleicht kann man über die Vereine dort einen Standplatz in passender Athmosphäre bekommen. Ist dann zwar keine Geländefahrmöglichkeit vorhanden. Aber das wäre bestimmt mal interessant. Die Idee geistert mir schon länger im Kopf rum. Ich war auch schon 2 Mal mit meinem Dicken in Hötensleben...
Nur mal so als Diskussionsgrundlage....
Grüße -
Ahh,so ändert sich das in Stunden
warum treffen wir uns dann nicht wieder alle in Seehausen,wie 2011 schon ???
Hallo
in Seehausen wird es wohl kein Treffen mehr geben.Die Flächen die dafür im Gewerbegebiet genutzt wurden sind seit ca.2Jahren verkauft und werden als Lagerflächen von Firmen genutz.Und eine ähnlich große Fläche die man für ein Treffen nutzen könnte gibt es glaube ich nicht in Seehausen. -
Hallo
in Seehausen wird es wohl kein Treffen mehr geben.Die Flächen die dafür im Gewerbegebiet genutzt wurden sind seit ca.2Jahren verkauft und werden als Lagerflächen von Firmen genutz.Und eine ähnlich große Fläche die man für ein Treffen nutzen könnte gibt es glaube ich nicht in Seehausen.
guckst du Bernd http://www.tatraclub.de/heute morgen stand davon auch noch nichts auf ihrer Seite...der Striegistaler schrieb es vorhin weiter oben und der W50 Peter hatte es verlinkt...
viele Grüße
maffi
-
Hallo Maffi
ja hatte ich gelesen und auch schon vorher von gehört.Nur ist der Platz in Seehausen zugebaut,ich mach mal ein Foto wenn ich mal dort vorbeikomme.Und in dem Artikel steht auch das man mit Flugzeugen fliegen kann....dazu braucht man Platz,am besten einen Flugplatz.Und da ja der Aero-Club in Perleberg,der ja dort denn Flugplatz betreibt und der Tatra Club nicht mehr die Besten Freunde sind,lassen wir uns mal überraschen wo die Veranstaltung dann sein wird.
Grüße Bernd
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.