IFA LKW W50 - LAK Traversen

• Hallo liebe IFA Gemeinde,
    Wer kann helfen baue gerade nen W50 um von Kipper auf LAK habe auch schon Traversen von joest ,
    Nur mein TÜV Mann sagte mir heute das ich nur Oldtimergutachten bekomme wenn ich auch Traversen aus DDR Zeiten nehme. Nun meine frage
    Hat jemand noch welche liegen oder hat Bauzeichnungen maße und Bilder für mich.

MFG Matthias

• hallo,falls dir jena nicht zu weit ist,kannst du welche bei mir anschauen,ich bin noch nicht so weit mit dem einbau-grüße aus jena

die sind vom L60. w50 hat die oben in der zeichnung dargestellten traversen. allerdings hab ich noch nie gehört,daß traversen original sein müssen und kenne einige,die eine oldtimerabnahme haben,mit neumodernen traversen drauf.such dir nen anderen prüfer für sowas. nächstes mal sagt der prüfer dann noch,du mußt pneumant fahren :P

• die sind vom L60. w50 hat die oben in der zeichnung dargestellten traversen. allerdings hab ich noch nie gehört,daß traversen original sein müssen und kenne einige,die eine oldtimerabnahme haben,mit neumodernen traversen drauf.such dir nen anderen prüfer für sowas. nächstes mal sagt der prüfer dann noch,du mußt pneumant fahren :P

hallo,

die auf dem foto sollen vom l60 sein?
    das glaube ich kaum,sehen wie selbst angefertigt aus!

jenes mitglied welches das foto veröffentlicht hat kann ja gern sagen was auf dem bild zusehen ist!

bis dann,bird

• allen eine schönen Sonntag erstmal,

die Traversen von der Bullischmiede könnten vom langen Radstand des W50 LA/A/C - 1 sein,weil der einen aussen aufgedoppelten Hilfsrahmen hat...ansonsten sind die in der Zeichnung abgebildeten Traversen die vom normalen W50...

Abmessungen hab ich leider auch nicht von den Traversen bzw. wie sie zusammengeschweißt sind...kann dir nur mit einer Bemaßung auf dem Fahrzeug weiterhelfen...anbei noch ein paar Bilder von L60 Traversen...

viele Grüße

maffi

Dateien

• traversenlak.jpg

(539,67 kB, 336 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0019.JPG

(167,35 kB, 311 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0022.JPG

(200,57 kB, 245 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0023.JPG

(224,68 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0024.JPG

(180,34 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 09042012411.jpg

(251,45 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 09042012412.jpg

(249,7 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0013.JPG

(300,41 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen