Ich bin über jedes Angebot froh. Wer noch originale hat müsste ich den Preis noch wissen. Ja schon klar dass Jost net die passenden für IFA Fahrzeuge hat. Ich bin mir eben noch unschlüssig ob fertige Traversen oder die Traversen selbst geschweisst und nur die Locks gekauft. Ausserdem hab ich in dem Jungle im Katalog nicht rausgefunden. Wer also detailierte Angaben zu den passenden Jost Verschlüssen hat, bitte melden.
MfG
IFA LKW W50 - LAK Traversen
-
-
Wie gesagt, eine ohne Verschraubungen habe ich noch liegen. Weiß aber nicht wo die drauf warn.. An den Weh Fuffzich müsste die angepasst werden. Stellt aber ne solide Ausgangsbasis da. Meinen letzten Satz hat mir Hanno letztes Jahr weggeschleppt.
-
Danke. Die Verschraubungen sind ja mein Problem. Bei Jost finde ich geschätzte 100 verschiedene. Welche passt nun?! Eine Artikelnummer wär gut wenn jemand Erfahrung mit Jost hat. Die Traversen schweissen ist das geringste. Nur das passende finden eben.
-
na nimm doch die
eBay-Artikelnummer:
300969943198
vg, steffen -
Das wäre schonmal ein Anfang. Leider nur ein Paar. Trotzdem Danke
-
-
Das wäre schonmal ein Anfang. Leider nur ein Paar. Trotzdem Danke
öhm - in der Auktion von Soko steht doch: 1 Paar = 2 Stück und Artikelanzahl - 2x vorhanden
wer lesen kann, ist klar im Vorteil duw
-
Upps. Fehler erkannt. Gefahr gebannt.
-
Frag mal hier nach: Finsterwalder
Sind auch die Halter von Jost... Die sollten ausreichend sein.und es gibt auch alle ET's einzeln!
vg
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen