Mein Fuhrpark

• Hallo,

ja du hast Rechtm, der fehlt noch. Ist aber wirklich nur noch ne Leiche!

Ansonsten nochmal was zu meinem: Gemacht habe ich alle KW Schläuche, Dieselschläuche, Motoröl, Getriebeöl, Dieselfilter, aufs Achsöl hab ich erstmal verzichtet, da kommt eine andere rein (schnelle), neue Reifen, Schläuche und dann eben jede Menge zusätzliche Technik.

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• Nábend,

so nun ist der nächste gekauft. W50 LA Kipper. hat zwar den Motorschaden, aber hab ja noch nen Kipper wo einer drin ist :-) Bilder gibts demnächst.

Morgen gibts dann nochmal ein paar Bilder von der Mopedmontage, wen es interessiert :-)

• Moin,
    bis auf ein paar Kleinigkeiten und dem Motor ist das Moped fertig, um den Motor muss ich mich noch kümmern, Lager, Kurbelwelle, Zylinder kommen neu rein.

Hier mal ein paar Bilder, das teuerste im Verhältnis am ganzen Moped war der Längsaufkleber auf dem Tank :(| :

• NÁbend,

so dass ich nicht immer den Radlader meines Dorfnachbarn nehmen muss hab ich mir nen DGF 1002 gekauft. Macht im Großen und Ganzen einen guten Eindruck. Paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, mal nach den Bremsen gucken und vllt. bei Gelegenheit neue Farbe ... und ganz wichtig die Öle.

• Nábend,

so heute ist nun dass denke ich vorerst letzte Fahrzeug angekommen, es handelt sich um ein W50 LAZ, Bj 75.

Er hat nen Motorschaden, werde erstmal den Motor aus dem braunen Kipper einbauen da der Originale ziehmlich zerpflückt ist!
    Vom Blech her ist er nicht der schlechteste, nur der Lack ist grausam...
    Ansonsten muss ich ihn erstmaö genau inspizieren...

• Hallo,
    hab gestern mein Kennzeichen für die Schwalbe bekommen. Und auch gleich ne Runde gedreht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles TOP.
    Das Kennzeichen gibts übrigens für 25€ bei der Allianz, Das Fzg sollte aber älter als 30 Jahre sein um den Tarif zu bekommen...
    Grüße

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum