Spritzversteller L60

• Hallo ihr alle zusammen.

Ich hab ein Problem. Ich suche eine Technische Zeichnung des Abziehers W488 mit dem trennt man Einspritzpume und Spritzversteller die eigendliche Frage ist: Was ist für ein Gewinde in der Nabe des Spritzverstellers??

Robert

• Frage: Hast du die Service Dokumentation vom L60? Das ist das alles ziehmlich genau drin beschrieben.

Gruß einstein :P

• Ja ich habe die da ist aber kein Zeichnung von dem Abzieher drin allerdings ist das nur eine Kopie die ich vor paar Jahren bei Andre gekauft habe. Ich kenne das von den ZT 323 Büchern da sind alle Spezialwerkzeuge als Zeichnung drin.

Im Ersatzteil katalog ist auch keine Angabe darüber zufinden mein Tipp ist ja Das es 32x1,5 sein könnte. Der Mutter innen Durchmesser ist ca. 30,5.
    Da ich den Abzieher selbst bauen muss Wollte ich es noch mal bissel genau wissen bevor ich ihn zweimal baue.. ;)

• Also in meinem Buch sind alle Werkzeuge mit Maßen drin. Ich würde dir gerne weiterhelfen, müsstest mir nur etwas genauer sagen, was du brauchst.

einstein :P

• Hallo Einstein

Der Abzieher heist W 488 im Handbuch des Spritzverstellers Stehen nur zwei spezial Werkzeuge ein Gegenhalter und der Abzieher.

wenn du mir die Zeichnung hier reinstellen kannst wäre das echt super.

Dank schon mal in Vorraus :)

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.