Und noch ein Verrückter mehr....

• Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen mein name ist Tino komme aus dem Norden Sachsen Anhalts, und spiele jetzt seit 5 Jahren schon mit der Osttechnik rum.
    Habe selbst einen W50 mit LAk (Blech LAK), Luaz Schwimmwagen und B1000 Mdi.
    Da der W50 nun nächstes Wochnende abgeholt wird da ich ihn verkauft habe, habe ich mir Jetzt einen L60 4x4 mit Werkstattkoffer geholt. :) :) :)
    Ich habe hier schon eine weile mitgelesen und hoffe das ihr mir in sachen L60 den ein oder anderen Tip geben könnt.
    Bilder folgen noch von meinem Spielzeug.

mfg Tino

• Hi Tino,

herzlich willkommen hier.

Dein W50 Bild habe ich schon mal im Netz gesehen.

Dann viel Spaß mit dem L60.
    Und ja - Bilder von Deinem WK wären super.

Viele Grüße
    Lutz

• na dann mal willkommen hier bei den verrückten! :D und ja l60 soll gut sein habe ich gehört ;) :]

mfg chrischi

Ist schon gut chrischi, darfst mal wieder bei mir mitfahren.

Ja, willkommen bei IFA-TOURS und uns Rettern der Osttechnik.

einstein :P

• Hallo Ihr Zweifler,ob W50 oder L60 ist doch letzten Endes egal, solange es ein IFA ist ;)
    Wollte nie einen L60, hab nun zwei davon und freue mich noch immer darüber, daß sich meine Fru durchgesetzt hat :-)
    Liebe Grüße
    Hanno

• Hey da sind wir ja schon zu dritt,
    ich wollte auch nie einen W50. Aber meine Frau wollte unbedingt ein Allrad WOMO, also W50 oder L60. jetzt haben wir unseren Dicken und wir sind super glücklich damit. OK, könnte etwas mehr Leistung haben der Gute... Aber es geht auch so.
    Letztendlich hatte meine Frau auch unseren Fuffi ausgeszucht, mehr oder weniger.

Grüße

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum