Ja... genau, ich suche ein W50-Lenkrad. Ab kommendem Samstag hab ich dann auch endlich ein zum Forum passendes Auto. Das ist auch soweit ziemlich in Ordnung und schick... aaaaaaber.... das Lenkrad löst sich in Wohlgefallen auf. Also frag ich schon mal vorneweg ein wenig rum, wo ich denn ein neues herkriege.
(5 neue Reifen brauch ich auch, aber damit warte ich, bis ich das Teil hier hab)
gibts Lenkräder?
-
-
Glückwunsch
lenkräder gibt's hier http://www.autoteile-solimpex.…on/de/IFA/Lenkrad-IFA-W50 -
-
Crazy,
meld dich aml per PN oder Telefon, hab noch 2...Gruß Christian
-
Das wird ja immer besser! Ein Problem weniger. Danke!
-
Wo hier gerad über Lenkräder geschrieben wird - weiß jemand wie viel unterschiedliche Lenkräder es für den W50 gab (also vom Durchmesser her)?
Denn das von meiner Pritsche ist um einiges kleiner als das vom Kipper.
-
Dann ist das vom LO, vom W50 waren alle gleich groß. Meines Wissens. das LO hab ich auch drin, macht sich gut.
Aber es gab Anfangs so schöne Elfenbein farbene, wenn jemand so eins noch über hat, würde ich das haben wollen....
Grüße Christian -
Aber es gab Anfangs so schöne Elfenbein farbene, wenn jemand so eins noch über hat, würde ich das haben wollen....
Grüße ChristianGoldstaub, wie beim Trabant absoluter Goldstaub
viel Glück beim suchenBernd
-
Ja... genau, ich suche ein W50-Lenkrad. Ab kommendem Samstag hab ich dann auch endlich ein zum Forum passendes Auto. Das ist auch soweit ziemlich in Ordnung und schick... aaaaaaber.... das Lenkrad löst sich in Wohlgefallen auf. Also frag ich schon mal vorneweg ein wenig rum, wo ich denn ein neues herkriege.
(5 neue Reifen brauch ich auch, aber damit warte ich, bis ich das Teil hier hab)
Hast Du ihn denn schon fotografiert?
Bilder sind immer total spannend.bernd
-
Nun ja... ich hatte einen Fotoapparat mit... hmmm... jaaaa... ääähhhh...
Ja! Jetzt fällts mir wieder ein! Das Wetter war schuld! Der Apparat ist im Rucksack festgefroren!Moment mal, ich guck mal, ob er bei mobile noch drin ist...
.
.
.
Jawoll: Hier ist er!
Rost hab ich keinen gesehen (hatte extra meine rosarote Brille aufgesetzt). Bei den Bremsleitungen hat der TÜV ein paar Anmerkungen. Und die Reifen sind fast völlig runter.
Okay, der Innenausbau ist nicht ideal, aber das wollte ich ohnehin ändern und einen Platz für mein freches Frettchen muss ja auch mit rein.
Im Fahrerhaus sind noch die Original arabischen Bedienungsanleitungen an der Decke! Die bleiben drin!
Kurzzeitkennzeichen hab ich, jemanden, der mich hinfährt, hab ich auch, muss die Bank nur noch mein Geld rausrücken.