IFA LKW W50 - Felgen und Reifen Größe ändern!

• hanno, nix gegen alus, hast alles richtig gemacht. ich habe 7 st-felgen "und das ist gut so"! das mit den notlaufringen ist eine super sache, so etwas ähnliches ist ja in meinen reifen auch "drin". generell ist es so, das du diese reifen nicht kaputt bekommst, du must nur mit den auswaschungen an der VA aufpassen. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hanno, das müsten doch deine Reifen und Felgen sein?
    link
    Super Preis! Leider weit weg. VG, Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hi Steffen,
    die Reifen ja, Felgen bei mir Alu, schlauchlos mit Notlaufringen.
    Hab die Reifen neu gekauft und daher doch einiges mehr hingelegt.

Ansonsten ist das Angebot absolut unschlagbar.

Gruß
    Hanno

• Liebe IFA Gemeinde,

Ich möchte meinen W50 jetzt von Ballonern auf einen Schlauchlosen Reifen umrüsten.

Die Dimension 11,75x22,5 mit 8-Loch Ausführung und einer ET zwischen 100mm und 85mm, ET 90 wäre super. Wo bekomme ich sowas her. 2010 ist ja nun etwas her. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge