hanno, nix gegen alus, hast alles richtig gemacht. ich habe 7 st-felgen "und das ist gut so"! das mit den notlaufringen ist eine super sache, so etwas ähnliches ist ja in meinen reifen auch "drin". generell ist es so, das du diese reifen nicht kaputt bekommst, du must nur mit den auswaschungen an der VA aufpassen. vg, steffen
IFA LKW W50 - Felgen und Reifen Größe ändern!
-
- Reifen IFA LKW W50
- s-450
-
-
-
Hi Steffen,
die Reifen ja, Felgen bei mir Alu, schlauchlos mit Notlaufringen.
Hab die Reifen neu gekauft und daher doch einiges mehr hingelegt.Ansonsten ist das Angebot absolut unschlagbar.
Gruß
Hanno -
Schon mal jemand an so paar Schuhe gedacht ? Müssten doch passen. Es gibt unterschiedliche ET. Der hier hatte 315 70 22.5 drauf.
-
Hallo, kann mal bitte Jemand ein bild hochladen von seinen w50 oder l60 mit 385/65 R22.5 ?
Würde Mich interessieren wie Das aussieht. mfg -
Liebe IFA Gemeinde,
Ich möchte meinen W50 jetzt von Ballonern auf einen Schlauchlosen Reifen umrüsten.
Die Dimension 11,75x22,5 mit 8-Loch Ausführung und einer ET zwischen 100mm und 85mm, ET 90 wäre super. Wo bekomme ich sowas her. 2010 ist ja nun etwas her. Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Gib Dich mal die Felgen Felgengrösse in eine Suchmaschine ein.
-
Das habe ich schon getan, alles sehr vage. Ich möchte gerne einen konkreten Kontakt mit einem Menschen der mir sagen kann wo ich mir fünf solche Felgen kaufen kann. Das Problem ist am Ende die ET. Gibt es die ET 90?
-
moin,
Ich glaub, das Thema hatten wir vor kurzem erst...
Guck mal hier rein: IFA LKW W50 - Neue Felgen
viele Grüße
maffi
-
Es gibt da mehrere Hersteller z.B. Kronprinz oder Mefro.
Reifen und Räder
Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge