Wegen aufkommendem Regen musste der Dicke in die Halle gefahren werden. Die Ergonomie des neuen Fahrersitzes lässt doch noch ein paar Wünsche offen, aber die Verstellmöglichkeiten sind phänomenal!
Dann konnte das Schleifen, Grundieren und Farbe rollen weitergehen. Und zwischendurhc wurde auch ein wenig gegrillt. (Lecker!)
Jetzt hat der Dicke eins der seltenen Zwitterfahrerhäuser. Er sieht jetzt fast so aus wie ein L60 (fährt aber leider nur wie ein W50). Er ist jetzt quasi ein L50.
Jetzt ist er da!
-
-
Hab gerade bemerkt, dass ich ein Bild des tollen Notfahrersitzes vergessen hab. Für die Fahrt in die Halle gings ja, längere Touren möchte ich nicht drauf sitzen.
-
Sieht schick aus Ist ja bei Andre in den Hallen.
-
SCHLU?AKORT! Der letzte Akt bestant in der Filetierung des Zombis. Beim aufschneiden kammen selten Funke, dafür aber jede Menge weißer Staub. Bezahlt wurde dann in nicht ganz harter aber dafür krisensicherer Währung. A
-
Ich bin neu hier und auch am ständigen lesen und Erfahrungen sammeln. Da tun eure Berichte sehr viel dazu beitragen... Dafür schon einmal vielen Dank an alle.
Bild 3 vom Report Gestern um 02:03 bringt natürlich noch mehr Schwung in die Arbeit. Weiter so. Viell. sieht man sich in LU. Beabsichtige diesmal auch anzureisen, auch wenn noch ohne W50. dafür aber mit viel Lust und Neugierde.
Schönen 1. Mai noch und solltet Ihr mal in der nähe von BS sein. Ihr seid herzlich willkommen.
abgegrüsst
Ronny -
Hab gerade bemerkt, dass ich ein Bild des tollen Notfahrersitzes vergessen hab. Für die Fahrt in die Halle gings ja, längere Touren möchte ich nicht drauf sitzen.
Für große und kleine Fahrer ,hat nicht jeder...(gute)BAB hält man da aber schon mal einen Tag drauf aus
-
mensch,
das Fahrerhaus kenne ich irgendwoher freut mich ja, daß es noch einer guten Verwendung zugeführt worden ist, auch wenn ich nicht am Umbau teilnehmen konnte aber der Umzug hatte Vorrang hier...
viele Grüße
maffi
-
Moin,
wen es mal Interessiert. So ein entkerntes FH wiegt 380kg. Hab die Tage meine beiden erst auf den Schrott egfahren.
-
Hab nach dem Farbe rollen noch ein wenig virtuelle Farbe verteilt. So könnte seine Bemusterung aussehen. Vorne in das Kästchen müsste aber noch ein IFA-Schriftzug und die Türen sind auch noch etwas kahl. Ach ja, das Dach ist jetzt schon nicht mehr blau.
-
Sieht gut aus mit dem Hervorheben/Abdecken der Konturen durch die schwarzen Streifen.
Eine zweite Farbe macht sich immer gut. Gefällt mir,sieht nicht so langweilig aus.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt