Ab Baujahr '85 muß Unterfahrschutz dran sein unabhänging von der Zulassungsart und Typ.
Gruß Dr. Net
Ab Baujahr '85 muß Unterfahrschutz dran sein unabhänging von der Zulassungsart und Typ.
Gruß Dr. Net
Hallo,
ich den gleichen wagen und keine Positionsleuchten und auch keinen Unterfahrschutz. Tüv bekommt er jedes Jahr...
Ich denke auch, da war der gute Mann etwas übereifrig. Wenn ich in der Zeitschrift "Allradler" nachsehe, hat da kein Unimog und dergleichen einen Unterfahrschutz.
Ähem.... Unim... ?ich kanns gar nicht schreiben... Das ist doch gar nicht unsere Gewichtsklasse.... Duw
Musste mich schon öfter als Unim...fahrer beschimpfen lassen...
Spässchen!!!!
Upps! Wie konnte mir nur dieses böse Wort aus den Fingern fließen?
Ich bitte um Vergebung!
Den Unterfahrschutz habe ich jetzt bei ED extra demontiert, der widerspricht nämlich dem Einsatzzweck des Fahrzeugs
Und unser Zweit-L60 hatte sowieso keinen drann und bekommt auch TÜV
So, heute hab ich ein Suchbild für euch!
Finde den Unterschied!
Ich hab eine recht harte Woche hinter mir. Tränen, Verzweifelung, Inkontinenz... Alles war dabei!
Ich hab das Fahrerhaus gewechselt unter Andrés fachkundiger Anleitung (und mit tatkräftiger Hilfe seinerseits).
Auf den ersten Blick schien es ein schlechter Tausch zu sein, bis man merkt, dass das hübsche Häuschen aus Rost und Spachtelmasse besteht und das grottige dagegen komplett aus Blech...
Ich wollte eigentlich bei "Mad Max" mitmachen!
Vom Wechsel des Hauses bis zum Ausruf: "Meister! Das Monster lebt!" vergingen aber noch ein paar Stunden...