Jetzt ist er da!

• Ich will eigentlich dieses Wochenende ein zweites Mal drüberrollern, aber im Moment siehts nach Regen aus... ;(
    Muss mal gucken, was ich schaffen kann.
    Nächste Woche wird er jedenfalls zugelassen!

• Dieses schön lange Wochenende hab ich genutzt, um das Fahrerhaus auch innen wieder wohnlich zu gestalten. Die abblätternde und herunterrieselnde Farbe war nur am Anfang lustig...
    Am Donnerstag kam außen die zweite Schicht drauf, am Freitag trommelte der Regen aufs Dach, während ich drinnen saß und alles grundierte. Am Samstag kam dann die erste Schicht Farbe ins Haus und heute die zweite.

Dateien

• IFA097.JPG

(147,79 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA098.JPG

(129,81 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da ja jetzt meine große Urlaubstour losgeht, muss ich endlich mal nachfragen. Was gehört beim W50 wo rein? Und wieviel (ca.)?
    Den Tank können wir überspringen, den hab ich begriffen... :D
    Beim Frostschutz z.B. seh ich noch nicht durch.
    Ja okay, die Frage hätte ich schon früher stellen sollen. Und jetzt wird bis zum Start der Tour die Zeit auch ein wenig knapp.
    Asche auf mein Haupt.

• Der Fahrer und der Beifahrer gehören in Fahrerhaus, das Lenkrad gehört auch ins Fahrerhaus genauso wie der Blinkhebel. Der Motor gehört auf den Rahmen in den Motorraum. die Frontscheibe ghört in den Scheibengummi, dieser wiederum in den entsprechenden blechrand des Fahrerhauses. In den Motor gehören 16 l Motoröl 15 W 40, in die Scheinwerfer gehören Glühlampen, ins Getriebe Zahnräder und 9 l GL4 der 5. Der Kühler gehört unters Fahrerhaus, in die Kühlanlage 27 l Wasser oder Kühlmittel, besser Kühlmittel, in die Rücklichter gehören glühlampen, in die Bremsanlage 1 l Bremsflüssigkeit, das Verteilergetriebe hat gerne Öl drin, bis es aus der Kontrolschraube rausläuft, in die vorgelege gehört 1,5 l GL 4oder 5, in den Luftkessel gehört gepresste Luft und in den Motor neben den 4 Kolben noch eine ganze Menge anderes Zeug, ins Gesicht des Fahrers gehört ein breites Grinsen und in den Koffer ein Kiste gutes Bier. In die Lenkhilfe gehört eine angemessene Menge Öl, ablesbar am Meßstab in den Koffer gehört also ein Kanister mit Motorenöl und einer mit Getriebeöl und einer mit Kühlmittel. Was sonst noch wo hin gehört weiß ich gerade nicht mehr, wo ich hingehöre könnt ihr Euch ja denken. ;( 8) :D :D :D

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt