Jetzt ist er da!

• Na Bernd,
    Du gehörst auf die Insel!!! Aber sehr gute Bedienungsanleitung.

Gruß
    peking

Auf der Insel Poel war ich ja, ob sich dass so ausgewirkt hat.

Breit Grinsen ist das wichtigste. :D :D :D :D

so eine Vorlage wollte ich nicht ungenutzt lassen :D :D und hab schon beim Schreiben breit gegrinst. Danke dafür.
    Bekommst von der Kiste Astra für Roland was ab. :D
    @ Roland i.O.?

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Auf Omoma wird ja ein W 50 mit auch einem L 60-Fahrerhaus angeboten. Ob nach der Einstellung der Produktion des L 60 die übrig gebliebenen Fahrerhäuser auf W 50 gesetzt wurden?

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Wer weiß? Ich kenn nur zwei mit diesem Fahrerhaus. Meinen (dessen Fahrerhaus ja erst bei Maffi und dann bei André stand) und diesen militärgrünen mit dem zusätzlichen Kühlergrill. Können nicht sehr viele davon hergestellt worden sein.
    Irgendjemand wollte mir schon erzählen, dass da nur die Kotflügel umgeschweißt worden wären, aber dann wären die Luftlöcher vorne nicht nötig gewesen. Außerdem hatte ja das gesamte Fahrerhaus noch (großteils) den Originallack drauf. Da war nichts umgeschweißt worden.

• Hallo miteinander,
    Vielleicht wurden diese W50-L60-Zwitter-Häuser in Form einer GR auf das W50-Fahrgestell gebaut? Denn wie der Verkäufer schreibt hat das Fahrzeug ein H-Kennzeichen, also aus heutiger Sicht muss das Fahrzeug mindestens 1983 gebaut wurden sein, quasi mit dem originalen Fahrerhaus! Ich weis es auch nicht, aber es schoss mir gerade so in den Kopf... :)

• Hallo,
    der W50 von Omoma war der vor 3 Jahren mal iN Pütnitz gewesen? Vor der Zivilfahrzeughalle, zusammen mit 1 oder 2 Tatras?

@ Crazy AT: Wie ist denn die sonstige Ausführung des Führerhauses? Also es gibt ja im normalfall einige Unterschiede vom W50 zum L60 Führerhaus?!

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• Innen ist alles wie im normalen W50. Nur der Motortunnel hat hinten an der Rückwand einen trapezförmigen Rahmen. Wir haben ja kurzerhand das komplette Armaturenbrett und die Motorabdeckung aus meinem alten Häuschen ausgebaut und im neuen direkt wieder eingebaut. Bei einigen Schrauben musste man zwar ziehen und drücken, aber es ging.
    Das neue Haus besteht aber aus erheblich weniger Spachtelmasse (nämlich nix davon!) als das alte! :D

• nabend,

innen drin ist das FH wie das vom W50...nur aussen herum wurden komplett L60 Teile verwendet, sogar die hintere Wand ist L60...

viele Grüße

maffi

Dateien

• DSC_0330.JPG

(185,22 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0331.JPG

(227,88 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0332.JPG

(252,7 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0333.JPG

(242,26 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0334.JPG

(325,09 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0336.JPG

(208,26 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00321.JPG

(72,67 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00324.JPG

(58,62 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00326.JPG

(50,21 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Oh, danke! Noch mehr Erinnerungsfotos! 8o

na dafür nicht ;) stand ja ne Weile bei mir herum, dank Quecke seiner Hilfe hatte es ja den Weg aus dem tiefen Süden hierher gefunden gehabt :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt