Jetzt ist er da!

• Wer ist denn der Zweite maffi ??? :]

siehste,stimmt ja...es sind 3 ;) du kommst noch dazu und der andere ist der WaldLO Mein Fuhrpark
    aber dein Fahrerhaus ist ja fast noch goldig gegenüber den anderen beiden =)

sorry für das bischen Off Topic...war nur ne kleine Feststellung von mir,womit ich aber nicht vom eigentlichen Thema ablenken wollte...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Moin,

ja dass ist im Moment der wunde Punkt mit dem besch... Führerhaus. WObei bei mir die Schweller noch Fit sind, nur der A-Holm unten links/rechts ist nicht schön.
    Aber ich muss jetzt erst warten bis der Schnee weg ist!

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• Hallo baeckers bester
    Na , da stand doch ein schöner MTW in der Scheune! und der Preis ging auch noch weit nach unten. Dafür gab's dann noch 2 Räder dazu. Übrigens die Hütte von dem MTW ist top! und so soll er mal aussehen!
    @ supermaffi: ich weiß ,ist top offick! :D sieh es positiv. So ist das Leben.

Gruß
    peking

• Nun ja, die erste Euphorie hat sich gelegt. Man könnte sagen: Alice ist in den Karnickelbau gefallen, hat sich die Nase angeschlagen und ist in Karnickelschei...e gelandet. Ich bin dabei, die Möglichkeiten zu sondieren. Behindert werde ich dabei durch Wintereinbruch (wird das nicht bestraft?) und Erkältung. Ich guck mich mal um, wo's hier zum Wunderland geht.

• Ich hab heute vcon reisenden Karosserieschlossern gehört, die kommen mit ihrem Wohnwagen und ziehen dann weiter, wenn das Blech geheilt ist.
    Ich könnte da mal Kontakt herstellen.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• So, hab in der Sternenapotheke mal den TÜV drunterschauen lassen. Zum Fahrerhaus hat er nix gesagt, das kommt ja ohnehin runter. Dummerweise ist hinten an den Federn noch je eine Stützlage gebrochen, die sollten wohl am besten auch komplett neu. Die Bremsschläuche gefallen ihm nicht, die Brems- und die Kraftsoffleitungen sind korrodiert (das sollte zu beheben sein), die Scheinwerferreflektoren sind matt/rostig, er möchte auch gerne Positionsleuchten dran sehen und, ganz wichtig, die Wischerblätter sind verschlissen! 8o
    Außerdem ist ihm aufgefallen, dass die Unterbaukonstruktion hinten unter dem Koffer massive Durchrostungen hat. Mal sehen, wie ich das wieder hinkriege (hinkriegen lasse?).
    Und zu guter Letzt will er am Heck einen Unterfahrschutz haben. Brauch ich das überhaupt? Dann ist doch die Geländegängigkeit weg. Was soll der Unsinn?
    Weiß dazu jemand etwas?

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt