Ich habe male eineige Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen . Ich weiß das es auf W 50 Basis Personentransporter gab . Also Fuffi Fahrgestell mit Holzkoffer und Sitzbänke. Meine Frage ist, hat jemand Unterlagen oder Datenblätter darüber ? Oder wurden die Fahrzeuge bei jeder LPG selbst geschraubt? In all meinen Unterlagen ist nichts über den Ursprung von solchen Fuffis .
W50 Personentransport
-
-
Hi Uri
Soweit ich weiß wurden die Aufbauten durch eigene Tischler gebaut darum gibt kaum Infos und auch nur wenige Fahrzeuge ich hatte das Glück einen zu bekommen leider wurde innen aber schon alles umgebaut vom Vorbesitzer nun ja da ist es nicht mehr so schlimm wenn ich mir ein Bett rein stelle im sitzen schläft es sich ja auch schlecht bei treffen grins -
Danke Targa, so änlich hatte ich das befürchtet . Na mal sehen wie ich weiter suche . Evtl. hat jemand ja noch Bilder. Du hast ja auch so einen schönen " Holz-Fuffi " . Die Autos sind doch schon selten in der Art. Die ich gesehen habe hatten auch alle unterschiedliche Holzkoffer, Tür vorn rechts, hinten rechts.... . Ist das Holz bei Dir noch gut?
-
Guten Tag!
So nen Personentransporter ist schon ne feine Sache. Hab nun endlich die originalen Sitzbänke für meinen zusammen bekommen.
Das einzigste Problem was ich habe, wie bekomme ich ihn wieder als Personentransporter angemeldet?
Leider ist er in den Papieren als Werkstattwagen eigetragen, da die Sitze entfernt wurden und nur noch ne Werkbank rein kam.
Wenn mich nicht alles täuscht müßte die ne Eintragung mit "22+2" rein?!MfG
-
Mahlzeit,
wir kennen uns doch ausm Fortschritt-Forum oder?Hmm ist vllt. besser wenn er eben nicht als Personentransporter eingetragen ist, denn mit deinem 22+2 könntest du schon Ärger bzgl. Busführerschein kriegen oder?