also ich bin nächste woche wieder an dem auto dran wäre es möglich das ich dich dann mal anrufen kann wenn ich denn kompressor ausbaue ? und dann kann ich dir genau sagen wie und was !
Martinshorn defekt
-
- Elektrik IFA LKW W50
- nils.schule
-
-
Wenn du da Ersatz brauchst, zieh dich warm an. 500€ gehen die über den Tisch. Mit Tröte dann schon mal 800 - 1000 Teuros.
einstein
-
War bei meinem W50 auchmal. Nachgesehen und siehe da war geklaut.......
nicht ernst nehmen konnte mich nicht zurück halten. Gruß Quecke
-
http://www.ebay.de/itm/Martinshorn-/281078675270?pt=DE_Autoteile&hash=item4171983746
Ich lag gar nicht so verkehrt. Sagenhaft diese Preise.
einstein
-
hallo grüßt euch ich hoffe ja mal nicht das der kompressor im eimer ist Aber die preise sind schon der Wahnsinn aber wenn der kaputt ist wird der ehnicht mehr gemacht ich soll ja nur mal versuchen das ding wieder ganz zu kriegen !
-
Da hat Jolli recht. Man bekommt aber auch einen 24V Kompressor verbaut wenn man ihn entsprechend anschließt. Es sind ja 2x12V Batterien verbaut. Zur Lage des Kompressors; original sitzt der Kompressor beim W50 immer im Fußraum des Beifahrers und die Hörner hinterm Kühlergrill am Motortunnel (zur Beifahrerseite hin) Wenn bei Dir die Hörner auf dem Dach sind bin ich mir fast sicher das Du keinen original Kompressor mehr drin hast. Dann wurde die Anlage schon mal umgebaut. Ich würde mal denken Du hast ne Flamm Anlage verbaut. Die haben so´nen kleinen Spielzeugkompressor, nicht größer als ne Zündspule vom Trabant. Sollte das so sein, dann kannste den getrost wegschmeißen. Die haben nie was getaugt und lassen sich auch kaum reparieren. Im Gegensatz zur original Martin Anlage. Da bekommt man die Kompressoren eigentlich immer noch mal wieder repariert.
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.