Hast Du nicht einen Kaufvertrag über einen Euro? Dann sind die Dinger doch Deine??
Bernd
Hast Du nicht einen Kaufvertrag über einen Euro? Dann sind die Dinger doch Deine??
Bernd
Oder so rum, aber das Resultat ist das Gleiche, berghoch !!!!!!!!!
W50 LAZ hat 16t Anhängelast. Das reicht dann für 2 HW60. Mit HW80 wärs sowieso zu lang.
Ist mir grad so eingefallen,wieso nur mit 2 Anhängern.
Früher gings auch mit drei am W50(den Fahrer kenn ich der fährt heut Holzsattel,ich wars nicht )mal 5 Kilometer so.
Ob Hw80 oder was da dran war weiß ich nicht.
Damals leider kein Bild gemacht
und es soll lkw fahrer geben, die sowas rückwärts einparken können. ein anhänger reicht mir, ehrlich gesagt.
und es soll lkw fahrer geben, die sowas rückwärts einparken können. ein anhänger reicht mir, ehrlich gesagt.
Alles nur Übungssache, ich lerne gerade mit einem Anhänger rückwarts fahren. WEnn das klappt,......
warum rückwärts damit einparken? Hatte das nicht mal jemand anders gesagt?? "Vorwärts immer,Rückwärts nimmer"??
Hallo,
ja die roadtrains sind schon krass. Habe ich selbst schon Live im Outback von Australien bestaunt. Voll mit Golderz und 4 Anhängern. Krass. Muss mal gucken wo das Video ist. Und die Motorbremse ist nicht mit dem Sound des W50 zu vergleichen.
Gruß Christian