Halli hallo,
die Zeit des langen wartens ist vorbei. Der Große Grüne oder wie er von uns getauft wurde Werner ist nun zu Hause in meiner Scheune
Am Mittwoch hatte ich meine C-Prüfung und am Freitag vorherige Woche haben wir Ihn dann geholt! Einfach ein Klasse Gefühl. Die Strecke von Leipzig bis nach Neschwitz (149km) waren kein Problem mit einer geschmeidigen 80 und ruhigen Motorlauf ohne Klappern oder qualmen, ging es auf der Autobahn voran. Hab auch schon auf Wochenende die ersten 300 km mit meiner Freundin als Beifahrerin gefahren und bereue nichts, natürlich sind hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen aber der Gesamtzustand ist nicht schlecht, ich hoffe es gibt keine bösen Überraschungen.
Nun werde ich erstmal damit beginnen mich mit der Technik auch praktisch zu beschäftigen und nicht nur in diversen Büchern
und zu meinem Scham muss ich sagen, ich werde Ihn im Innenraum noch dämmen
Wenn ich es gebacken kriege werde ich meinen weiteren Werdegang mit meinem Fahrzeug hier fortführen
Weitere Bilder werden auch noch folgen, wenn ich hier mit meiner Technik klar komme