...
Bilder hab ich auch gemacht, weiß blos nicht wie ich die hier sichtbar machen kann.
guckst du hier Bilder / Dateien hochladen und einfügen vom eigenen PC aus
...
Bilder hab ich auch gemacht, weiß blos nicht wie ich die hier sichtbar machen kann.
guckst du hier Bilder / Dateien hochladen und einfügen vom eigenen PC aus
Irgendwo her kenn ich das Auto...
ohh schön. von stralsund nach halle/saale.war bei ebay drin
einen beitrag oben drüber steht ein link zum bilder einfügen die federn sehen nicht prickelnd aus. hat deiner denn 13 lagen? wie christian geschrieben hat,seine federn nehmen,demontieren und mit neuem herzbolzen wieder zusammenbauen.so kannst die federn gleich fetten lagenweise.
Ja, das war ein Ritt von Sellin nach Halle. Reine Fahrzeit ca. 7 1/2 Stunden quer durch die Mecklenburger Seenplatte. Das war geil.... Das mit den Federn mach ich so.
Gruß Steffen
Hallo,
da in der nächsten Woche Federwechsel angesagt ist mal ein Paar Fragen an euch. Kann ich 2 neue Herzbolzen für 13 Lagen, 2 Federbolzen und Buchsen auf Verdacht bestellen oder giebt es da auch unterschiedliche Maße?
Gruß Steffen
Hallo Steffen,
was mir grad einfällt. So wie die Federn aussehen, sind die Lagerbolzen bestimmt auch eingelaufen. Ich müsste noch welche haben, evtl. auch noch neue Herzbolzen. Können ja am Samstag mal gucken.
Grüße Christian