Umfrage IFA-Sommertreffen 2013

• Wie soll ein IFA-Sommertreffen 2013 stattfinden 22

1. Eine Woche nach dem Tatratreffen als Fahrtreffen in Tangerhütte (11) 50%
    2. Im Rahmen des Tatra-Treffens Seehausen 31.08.-01.09 (6) 27%
    3. Im Rahmen des Amphibientreffens in Pütnitz eine Woche vor dem Tatra-Treffen 23.08. - 25.08. (5) 23%
    4. Eine Woche nach dem Tatratreffen als Stehtreffen in Hötensleben (0) 0%

Also mal die Umfrage zum Sommertreffen. Die Umfrage endet am 31.03. 12.00 Uhr

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hallo, ich finde die Abstimmung sehr gut. Hab auch schon abgestimmt :D
    Aber hab auch so meine Bedenken. Das Amphitreffen ist bestimmt sehr interessant aber auch wieder sehr nördlich. Ich denke mal so an die Kollegen die aus dem Süden kommen, die werden bestimmt nicht 2 mal für ein WE zur Küste fahren wollen (mich eingeschlossen), sprich Püttnitz und dann nochmal etwas später wieder Püttnitz. Ich denke ein Treffen was etwas "zentraler" liegt wird entspannter. Aber die Abstimmung wirds zeigen ;) Bin gespannt.

Gruß Christian

• sprich Püttnitz und dann nochmal etwas später wieder Püttnitz

hallo christian,
    da hast du natürlich recht. für mich geht auch nur das eine, oder andere. was ist denn eigentlich da in tangerhütte?
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• hallo christian,
    da hast du natürlich recht. für mich geht auch nur das eine, oder andere. was ist denn eigentlich da in tangerhütte?
    vg, steffen

Eine Kiesgrube vom Wurzelsepp ist in Tangerhütte.
    Prinzipiell stimme ich euch beiden zu und würde auch ein Fahrtreffen bevorzugen, kann aber an dem WE nach dem Tatratreffen nicht zu einem Treffen kommen. Habe leider nur die Wochenenden im August frei. :(

LG Thomas

• Ich seh das ganz entspannt. Das hier wird die Anlaufstelle zum sich treffen, wenn einige zusammen zu einem der Treffen fahren, können sie sich da leichter finden. also am Ende wird jeder andere Forumsmitglieder treffen können :D :D

Alle können sowieso nicht immer zur gleichen Zeit.

Bernd

lura

• Hallo,
    Tangerhütte ist ja fast bei uns ums Eck. Falls die Temperaturen mal steigen sollten könnte ich ja dort mal vorbei fahren und Fotos machen.

Grüße

• In Tangerhütte hat der Wurzelsepp ein Kieskuhle, da hat sich vor Jahren der afrikavirus getroffen. ich selber war noch nicht da. So viel weiß ich aber: da gibt es ein paar schöne Auf- und abfahrten unbd man kann schön ungestört stehen, wenn keiner mehr fahren will.

Bernd

lura

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.