Hallo,
hat jemand eine Bezeichnung von den Druckluftventilen die im Kompressor vom W50 sitzen?
Ich habe ne Tüte voll "gefunden", glaube aber fast dass die ne Nummer größer sind, von der Machart aber die selben.
Da steht D45 B A drauf.
Hallo,
hat jemand eine Bezeichnung von den Druckluftventilen die im Kompressor vom W50 sitzen?
Ich habe ne Tüte voll "gefunden", glaube aber fast dass die ne Nummer größer sind, von der Machart aber die selben.
Da steht D45 B A drauf.
nabend,
also laut ETK heißen die Flatterventile am W50 Kompressor D36 D und D36 S...da denke ich,daß der Durchmesser 36mm sein wird...
viele Grüße
maffi
Moin,
schade dann sind die mit Sicherheit zu groß. Wenn jemand die Dingergebrauchen kann bitte melden, gerneauch im Tausch gegen W50 Ventile!
Moin,
Diese Ventile waren in den Stationärkompressoren, welche in Gera gefertigt wurden, verbaut. Die Fertigungspalette an Kompressoren war allerdings sehr umfangreich. Habe selber noch so ein Ventil. Das war für einen Doppelkolbenkompessor aus Gera. Nun haste eine Richtung zwecks Verkauf.
Gruß Bernd
Hallo
Schreibe heut zum ersten mal, aber wir, der Verein "Historische Kfz des Dresdner Nahverkehrs" www.oldies-dvb.de / http://www.historische-kfz-ddvb.de bräuchten dringent Flatterventiele für den alten IFA Kompressor auf einem Schönebecker verbaut, für meine Baby den Ikarus 66, war gestern wieder eine lange Nacht, Ventiele verkokt, keine Leistung und am Ende musste die Zugmaschine ran, bei minus 10grad baut es schich schlecht.
Also wer hat noch so was oder weis wo man die herbekommt.
Danke Ronald
www.oldie-dvb.de
hallo
schau doch mal bei 3-2-1 meins nach.(EBAY) hat sowas.
ikarus 66 ist gut ,hat mei alter herr lange gefahren. einen in grün /weiß und einen in rot weiß mit schneller achse ,sbk motor und 11.00 reifen soll gut schnell gewesen sein.