nabend,
hast du mal an den elektropneumatischen Ventilen da in Tanknähe gemessen,ob dort Spannung ankommt,wenn du oben am Schalter drehst? meist ist es ein mechanisches Problem in diesen Ventilen und deswegen hörst du nichts klicken...die beiden Kontrollampen gehen auch nur bei richtig eingelegter Differenzialsperre in der jeweiligen Achse an (nicht einfach parallel zu den Ausgängen des Schalters!)...aber auch dort kann es an den Schaltern mechanische bzw. Oxydationsprobleme geben,so das die Achsen zwar gesperrt sind,es aber keine Lampe aufleuchtet...die Kontrollampen kannst du hanz einfach prüfen,in dem du das Kabel unten an dem Schalter der Achse abziehst und gegen Masse hältst...dann sollten sie leuchten...
ob Spannung am Schalter ankommt,kannst du von hinten an ihm messen,wenn du die Verkleidung des Kombiinstrumentes abbaust...der Schalter hat nur 3 Anschlüsse,einmal Eingang und 2 Ausgänge zu den Ventilen am Tank...kannst du einfach alles durchmessen mit nem Multimeter oder ner Prüflampe...
viele Grüße
maffi