Wechsel Werkstattkoffer auf LAK2

  • Hallo!


    Dieser Jahr will ich meinen Blechwerkstattkoffer vom W50 nehmen und nen LAK2 drauf machen. Dann fehlen mir für den W50 die hinteren beiden Kotflügel. Ich hab im Netz schon mal nen bischen geschaut. Es ist ja gar nicht so einfach noch ein Paar aufzutreiben. Die Industrie stellt ja auch ähnliche aus Gummi bzw. Kunststoff her. Hat jemand vielleicht schonmal Erfahrungen oder Kontakte gesammelt mit heutigen Anbietern. Bzw. den gleichen Umbau schonmal gemacht!?


    Würde mich über jeden Tipp freuen.


    MfG René

  • hallo
    also die kotflügel sind glaub ich dein kleinstes problem.schwieriger wird es die passenden traversen zu finden und auf den rahmen zu bekommen.
    der werkstattkoffer ist glaub ich auch länger als ein LAK.warum willst du das denn eigentlich tun?

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

  • Den LAK habe ich günstig bekommen. Das gute an der ganzen Sache ist das dieser nicht so rostet wie der Blechkoffer! Der Blechkoffer hat halt hier und da nen paar rostige Stellen wo man das Blech bzw. Kastenprofil wechseln müßte.

  • Ich würde auch ein Paar Kotflügel kompl. mit Halter nehmen für den L 60. Wenn Du wo welche bestellst machen wir ne Sammelbestellung. Bei Ebay gibt es verschiedene zu bestellen.


    Frank, W50 Kotflügel passen aber nicht an deinen L60. ?(


    einstein :P

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen