IFA-Sommertreffen in Trüstedt bei Tangerhütte vom 06. - 08.09.2013

• Hallo,

nach der Umfrage zum IFA Treffen können alle, die zum Treffen bei Tangerhütte fahren wollen, sich hier austauschen und Ankunft, gemeinsamer Stellplatz, wer bringt was mit.....

Den Termin hatte ich ja geblockt. Ich werd mal die Kosten bestätigen lassen, waren nach erster Aussage 20,- € pro Fahrzeug und Tag und 5,- € pro Übernachtung.
    Zum Anmelden muss in Peckfitz vorbeifahren, ich werd mal versuchen, dass da nur einer vorbeifahren muss und alles andere vor Ort laufen kann.

Noch ein paar kleine Infos zum Standort und zum aufwärmen ein Video.

Hier noch mal der Standort und Routenplaner, die Fläche liegt dann südwestlich vom Routenendpunkt

[video]

[/video]

Weiteres dann also demnächst.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Ich hab den Termin fest gemacht und erst mal 13 Fahrzeuge angekündigt.
    Das GElände kostet pro LKW 20,- € pro tag und 5,- € pro Person und Übernachtung.

Falls wir Freitag loslegen wollen, klär ich das noch mal ab.
    Zahlung und Haftungsausschluß unterschreibenlassen mache ich dann vor Ort, ich hole die Unterlagen dafür dann vorher in Peckfitz ab. Liegt für mich ja auf dem Weg.

Ist ja noch ein bisschen hin, aber ich freu mich schon drauf

Bernd

lura

• Hallihallo,

sollten wir hier nicht langsam in die Planungsphase einsteigen?

Ich wäre dafür.

• Ich auch, wir kommen!
    Was wollen wir planen?
    Wenn ich den Anhänger mitnehme könnte ich für Bierzeltgarnituren sorgen. unter anderem

• Das ist ein Anfang,

wir wollen auch kommen und ich würde wohl wieder das Holz für die Feuerschale abends mitbringen.

• Ich plane am Freitag nachmittag vor Ort zu sein, so ab 14.00 Uhr Ich denke mal ich hole vorher den sChlüssel in Peckfitz ab, dann kann ich aufschließen.

Ich fang mal an:

Bierzeltgarnitur Christian
    Feuerholz UPS-Mann, Bernd R.
    Grill-??
    Pavillion??
    Rühreipfanne??
    BEamer??
    Fotos für Bildershow?
    Laptop?
    Stromaggregat?
    Kabeltrommel?
    Vielfachverteiler Bernd R. (1x 5-fach)

Dixi-Klo?

Bitte weiterkopieren und entsprchend eintragen und ergänzen.

Bernd

lura

• nabend Bernd,

was kostet so'n Dixi für's We und wer liefert es? es werden ja nicht alle 'ne Onboard WC - Anlage haben 8o

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich hab den Termin fest gemacht und erst mal 13 Fahrzeuge angekündigt.
    Das GElände kostet pro LKW 20,- € pro tag und 5,- € pro Person und Übernachtung.

Bernd

20 Euro pro Tag und 5 Euro pro Nase/Nacht würde bei mir 80€ von Freitag Anreise bis Sonntag Abreise machen. Und das Dixi kostet extra. 80 Piepen nur für die Anwesenheit von unserem Auto, Schnecke und mir. Das sprengt ja sogar alle Pütnitz-Preise.
    Wenn das so sein soll, nein danke, dann ohne uns.

Gruß einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.